was findet ihr besser?pc oder notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dusty4all, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

was findet ihr besser?( pc oder notebook )

  1. Notebook

    30 Stimme(n)
    31,6%
  2. PC

    65 Stimme(n)
    68,4%
  1. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    eindeutig PC. PC hat mehr pover und die Teile sind billiger. Außerdem hab ich auf meinem laptop kein cs 1.6.
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    Also ich muss sagen ich bin begeistert von Notebooks.
    Habe jetzt seit knapp 3 Monaten ein Laptop und davor habe ich 5 Jahre am PC gearbeitet.
    Gelegentliches Zocken, finde ich, geht auf nen Laptop auch noch klar. Bin gelegenheitscounterstrikespieler und mein Laptop mit meiner G5 steht dem Rechner nichts nach im Handling. Ist halt gewöhnungssache.
    Vom aufrüsten etc steht der PC ganz klar vorne aber dafür wieder nicht in der Mobilität.
    Hat halt alles, wie schon gesagt, seine Vor -und Nachteile.
    Habe aber trotzdem mal fürs Notebook gestimmt, weil ich echt zufrieden bin mit meinen kleinen.
    Vorallen dingen ist es geil wenn man W-Lan hat und sich Abends einfach mal ins Bett legen kann und trotzdem Verfügbar ist im ICQ oder so

    Mfg Maze
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    PC... würde mir freiwillig eigtl kein Notebook zulegen... nach 2 Jahren kannste das Geld wegschmeißen, beim PC widerrum kannste aufrüsten.
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    Ich habe auch fuer PC gestimmt, obwohl der Laptop schon rein optisch einen Reiz hat. Werde versuchen mir in naher Zukunft einen zu besorgen, aber spielen kann man an Laptops noch vergessen, wenns nicht gerade Pinball ist oder so...
    Der PC ist noch eindeutig im Vorteil, wie lange ist ne andere Frage.
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Notebook oder PC, wäre es bei mir auf jedenfall ein Notebook, weil

    - ich kann überall zocken
    - man hat nicht viele Kabel
    - es ist beqeumer
    - es verbraucht nicht mehr strom als ein PC


    und es ist zwar nicht sehr gut zum aufrüsten gedacht, aber wenn ich schon die Wahl zwischen notebook und PC hätte dann direkt ein Notebook das TOP ist.
     
  6. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    mitm notebook kannste zwar überall zocken oder surfen aber:
    -nicth wirklich aufrüsten
    -wenn ein teil kaputt ist,is das ganze tweil fürn *****
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    pc ganz klar...
    zwar haben die notebooks jetzt langsam auch ordentliche ausstatungen (für gamer) und sind leitecher zu transportieren, aber so pc is einfach stabilier und wenn was kaputt geht kann man es viel einfacher austauschen!
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    es hat beides etwas für sich.
    Notebook kannste halt mal eben schnell überall mithinnehmen. Ist mittlerweile in der anschaffung auch günstig, wenn man nicht gerade das neueste alienware gaming laptop haben will. NB ist leider beim aufrüsten sehr sehr teuer, falls es überhaupt geht.

    Desktop PC is auch günstig und hat ein gutes preis/leistungs verhältnis.
    lässt sich gut aufrüsten, is nur leider anstregend damit irgendwie unterwegs zu sein.


    Ich würde mir zuerst immer nen normalen desktop pc holen....weil ich da mehr von habe.
    Hätte ich allerdings das geld (nicht unbedingt übrig) für nen gescheites Laptop, würde ich auch nicht nein sagen. Dann allerdings würde es kein gaming laptop werden, sondern nen iBook oder sowas in der art, womit man arbeiten kann, was klein, leicht, schnell ist...

    MfG mrJones
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    Pc.
    Um es zu erklären, wenn ich schon draußen bin, dann brauch ich nich noch
    vorm Computer hocken, das mach ich schon am HeimPC genug.
     
  10. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    also ich hab ganz klar für laptop gestimmt.

    also ich hab auch nen laptop und pc aber der pc ist schon 4 jahre odda so alt... also kann man keine games mehr zocken, die aktuell sind. deshalb hab ich mir auch einen laptop gekauft, da ich finde damit besser umgehen zu können und flexibler bin. hatte vorher auch schon 2 laptops.

    also aber wenn ich mir einen hol dann ist es der aktuellste und größte den es in der serie gibt. hab mir damals auch gleich dual core 2 duo geholt, 2 GB RAM, 240 GB HDD speicher, webcame, 17" widescreen, hat w-lan un bluetooth, 4xusb2.0 und und und... un halt noch ne geile grake mit 256 MB.

    also ist auf jeden fall zum zocken geeignet, hat mir schon treue dienste erwießen, vorallem wenn ich unterwegs war in der berufsschule, betrieb etc... einfach genial.

    also bin für laptop. ciao Hüppie
     
  11. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    ich bin auch fürn pc weil die hardware für notbooks teurer sind !!
     
  12. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    ich bleib bei meinem lappi .. war zwar ne hürde und hat mich viel zeit gekostet mich zwischen pc und notebook zu entscheiden .. am ende fiel meine entscheidung auf ein notebook und ich bin keinen meter enttäuscht ... außer der graka ... aber naja mein nächstes hat dann halt einfach ne bessere graka und ruhe ist ...
    bist wunderbar überall mobil ... und die prozzis sind auch ganz fix ...

    mfg samba
     
  13. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    für mich ist ganz klar der pc besser weil ma viel viel leichter nachrüsten kann

    Mfg der cod2zocker
     
  14. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    laptop is gut wen viel lan partys machst, ist weniger stress mit kabel etc. allerdings dann auch die geringere leistung was bei einem PC nicht der Fall wäre, den du dazu noch aufrüsten kannst, wenn nötig.

    Ich stimme also mehr für PC.
     
  15. 10. Mai 2007
    AW: was findet ihr besser?pc oder notebook

    ich selbst habe zwar ein notebook, aber einen PC fände ich besser. wobei es kommt auch darauf an wo und wozu man seinen PC braucht.
    Notebook hat ganz klar den vorteil der mobilität ist aber für aufwendigere games nicht so geeignet.
    da ich mein Notebook geschenkt bekommen habe sollte ich mich aber lieber nicht beschweren
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.