Was Findet Ihr Besser ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von OneManShow, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Welches Spiel findet ihr besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Januar 2007
  1. Counter Strike 1.6

    59 Stimme(n)
    65,6%
  2. Counter Strike : Condition Zero

    1 Stimme(n)
    1,1%
  3. Counter Strike : Source

    30 Stimme(n)
    33,3%
  1. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    ich finde 1.6 besser die graphik is zwar net so wie bei source aber ich finde einfach das gameplay is viel besser....
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    vor allem is 1.6 auch viel schwerer und man braucht wirklich skillzz
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Zogg fast jeden Tag CS:S!

    Also könnt ihr euch denken, für was ich gestimmt habe
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Naja mir gefällt cs:S besser habs gestern auffer Lan noch gezockt und hat einfach mehr Spaß gemacht als 1.6 beim andern bekommt man ja fast Augenkrebs...
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    eindeutig 1.6 is einfach das genialste game aller zeiten das is sowas von geil besser gehts net (gut grafik is net die beste^^ aber darfür hat man dann net so viele probs falls man mal net son guten pc hat^^ ) 1.6 einfach nur geil!
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    close den thread bitte mal. dieses "streit"-thema gabs hier schon soooo oft das muss jetzt wirklich nicht sein das es noch einen thread mehr von denen gibt.
    damit das aber kein spam ist:
    Vote 4: Cs:s

    greetz
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    da fehlt eigentlich noch 1.5 aber bei der
    auswahl ganz klar 1.6 ^^ wie die anderen schon sagten ^^
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Bei 1.6 haste eine schlechte Grafik aber durchaus ein besseres Spielerlebnis, aber ich bleibe bei Source ist viel besser finde ich!
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Also mir gefällt CS:S viel besser, das finde ich einfach realistischer und die Grafik iss einfach g0il
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Nice einstellung dann schreib ned in den Thread
    aber 1.5 udn 1.0 usw. fehlt echt die beiden versionen sind doch endgeil!
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Ich find 1.6 am besten hat zwar nich so ne grafik wie source macht mir aber um einiges mehr spaß obwohl ich source au nich schlecht find aber 1.6 is und bleibt mein favourite
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Also CS:S ist so ziemlich das selbe wie COD. Einfaches rumgeballere. Keine taktik, keine skills.
    Wer CS 1.6 zocken kann, der wird automatisch bei CSS erfolg haben. Umgekehrt wird das aber leider nicht funktionieren. Ich habe beide spiele und kann euch versichern, dass 1.6 besser ist. Ich wette mir werden da einige auch zustimmen.
    Mag sein, dass css neuer ist. aber es kommt nich an 1.6 ran.
    Is halt meine meinung
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    CS 1.6, da es nicht so sehr auf Glück basiert wie CS:S und CS:CZ kann man eh in die Tonne haun.
     
  14. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    cs 1.6 da es bei source zu schnell einen headshot gibt...........aber rein vom äu´relichen her eindeutig css

    -->lieber auf die "inneren" werte schauen..........außerdem isses nicht so teuer xD
     
  15. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    nuja,hab mich für cs 1.6 entschieden.............hat man nicht immer gleich ein headshot -.-


    aber vom rein grafischen her is css eindeutig im vorteil xD

    lieber auf die "inneren" werete schauen........daher cs 1.6


    edit:

    sche**e............
     
  16. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    ohhja CS : S is auch geiler abba wenn der PC das net mitmacht ist man mit 1.6 auch nicht schlecht dran
     
  17. 5. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    ich finde 1.6 besser auch wenn die grafik nicht die beste ist aber das aiming fällt mir "VIEL" schwerer als bei source ... also source ist von der grafik gut aber den rest find ich nicht so dolle

    mfg tauran
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Meiner Meinung nach ist Cs 1.6 auch besser. Ich finde man muss kein Skill haben um Source zocken zu können. Also ich bleib 100%ig bei 1.6
     
  19. 6. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Ich find immer noch, dass CS 1.6 am besten ist... Bei CS:S is einfach das Gameplay verloren gegangen und man braucht auch wirklich fast kein Skill um jemanden zu fraggen... Deswegen ganz klar CS1.6!
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    ich find 1.6 am besten

    am besten!

    ja! am besten!

    was findet ihr !!! am besten !!! nicht besser, besser ist ein vergleich, womit vergleichst du was? also... irgendwie... liest sich das schon so komisch, naja 1.6 ist immernoch am besten
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    Ich hab alle 3 Teile lang genug gespielt um zu sagen dass CS 1.6 einfach das beliebteste is..^^ und das is fakt! (man sehe sich die Spielerzahlen zum vergleich an!)
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: Was Findet Ihr Besser ???

    ist das eine umfrage für dich oder allgemein ? egal ich fing 1.6 und cz goot
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.