was findet ihr besser

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Baby-Shake, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    Also ich würde streetball sagen,das macht dann doch noch mehr Spaß zuzugucken.
    Obwohl in der NBA manche Showspiele sind auch geil=)


    lg
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser



    ja aber da geht es doch um etwas mehr als nur gut aus zusehen und auf strasse will mann erst gut aussehen und dann gewinnen grins (da macht mann sein ding und dann die punkte schau dir and1 an beste bespiel=)
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    Ich finde auf jedenfall streetball besser!!! Genau aus den gründen die du schon geschrieben hast

    mfg
    -:TgA:-
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    ich wollte euch nur mal einen kleinen eindruck geben was ich meine deswegen habe ich einen kleinen clip dazu getan also habt spass


    http://youtube.com/watch?v=7u0tmB4KG1k


    have fun
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    Mir gefällt beides. Ich könnte nicht immer Streetball spielen. Es ist Kuul wenn man dann auch wieder mal ne gute Mannschaft für Basketball zusammenbringt und es in der Gruppe voll genissen kann.
    Spass macht mir aber auf jedenfall beides!
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    Streetball auf jeden fall...
    kostet nichts,was ich sehr bevorzuge ,allerdings spiel ich's eher selten weil mir die verletzungsgefahr zu hoch ist.
    Schaue aber gerne zu

    slider
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    also ich kjenne mich zugegebener maßen nicht allzusehr mit basektball aus, aber ich finde immer die Streetversionen besser, denn beim basketball wird ja schon abgepfiffen wenn man den anderenauch nur doof anguckt, ich mag es immer ein wenig unfilligraner^^
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    auf jeden fall Streetball ist einfach besser und macht mehr spass da muss man nicht so auf die regeln achten und kann mehr körpereinsatz zeigen

    i love bball

    mfg

    o$$i
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    ja ok regel muss mann schon etwas beachten du kannst da ja jetzt nicht den ball nehemen und voll gas geben also es wird dabei nicht so eng genommen !aber was mich stört es gib so viele veranstaltungen die sagen streetball hier streeball da,und wenn mann seinen sachen da machen und die leute verarscht,wird gesagt fehler was ist das dass ist kein streetball in meinen augen
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: was findet ihr besser

    Also ich finde StreetBasketball besser als HallenBasketball, weil man beim HallenBasketball einfach zu viele Fouls gemacht werden!
    StreetBasketball schockt einfach!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.