was für die haare wie das? (frisur)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2010
    {bild-down: http://www.abload.de/image.php?img=cool_hairstyle_mencb18.jpg}


    was tuhe ich in meine haare damit sie so aussehen , also eine art gel was aber nicht so klebt und aussieth als ob kein gel in den haaren ist, ist es puder? oder was ist das?

    Bild: cool_hairstyle_mencb18.jpg - abload.de
     
  2. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Das ist Zigarettenasche mit Wacholdersirup versetzt und etwas Maisstärke für die weißliche Färbung. Setz dich hin, mix da mal nen Stündchen, schmier's dir ein, und dann schauste mal.



    Ps: Bei Lese- und Rechtschreibschwäche einfach mal Deutscher sein und kein Mensch.
     
  3. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    ersma n unverständlicher threadtitel und du hast kein bild gepostet
     
  4. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Hastn Bild angehängt? Ich seh keins!!

    Aber um mal paar Alternativen zu nennen:
    - Gel
    - Wachs
    - HaarSpray
    - Haarschaum
    - NaturSekt...
     
  5. 31. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    binde das wenigstens richtig ein
    cool_hairstyle_mencb18.jpg
    {img-src: //img11.abload.de/img/cool_hairstyle_mencb18.jpg}


    wie man das macht kann ich dir net sagen, aber ich hab fuer dich das bild eingebunden ^^
     
  6. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Haare nass machen, etwas Gel rein.
    Dann TRockenföhnen und mit einer Bürste während des Föhnens immer entgegenkämmen.
     
  7. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)


    ne nicht nass machen, sonst bekommst du so einzelene "Haawürste"
    Ich würde das Gel trocken rein machen und dann nach hinten föhnen, kämmen
     
  8. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    wie komsmte drauf dasses puder ist,lol?

    ich denke dass es ganz normales haarspray ist. wenn man sich keien tonne inne haare kloppt dann gänzt es auch nicht so oder wie es fatmoe geschrieben hat. einfach in die richtung mit nem rundkamm föhnen. zum schluss dann noch mit haarspray machen. gel ist dazu eigntl garnicht nötig.
     
  9. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Haare feucht machen, dann mit einer runden bürste nach hinten "aufdrehen" und dabei die ganze zeit föhnen!

    zum schluss etwas haarspray rein und fertig!


    greeTz


    MustasoV


    /edit : achja, dürfte für einen laien übrigens kaum so hinzubekommen zu sein...
    ist ein teil der gesellenprüfung, und die frisur dauer ca 45 min
     
  10. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    äh, Haarspray würd ich sagen

    Wenn deine Haare eher platt sind, föhnste die überm Kopf, tupierst die vielleicht n bisschen und dann fixieren, feddich.
     
  11. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Du musst außerdem noch beachten, dass man das nicht mit jedem Haar machen kann. Also doch ich glaub theoretisch würde das gehen aber der praktische Aufwand für sowas wäre enorm.
     
  12. 31. März 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Volumenschaum reine und mit ner Rundbürste trocken föhnen.Anschließende Haarspray noch unter einzelne Strähnen am Oberkopf!
     
  13. 1. April 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    SpurenlosFX Styling Gel-Creme von L'Oréal Paris, wie der name schon sagt ist es spurenlos, wenn du "Leichte" haare hast, dann reicht echt wenig von dem zeug und deine haare sitzen dann. man sieht dann halt nicht, dass du gel drin hast.

    kleiner tipp: nach dem haare waschen die haare schonmal so anföhnen, wie sie später dann sitzen sollen. dann einfach das gel einarbeiten.
     
  14. 1. April 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Das ist einfach, mach ich auch immer...
    Deine Haare müssen da aber schon etwas länger sein! Am besten Du hast Dichte Haare!

    Die Reihenfolge:
    1. Sauber machen mit Wasser
    2. Trockenen mit Handtuch
    3. Gel drauf
    4. Haartrockner + Kämmen gleichzeitig

    und fertig.

    Bei mir klappts immer.... Aber ist mir mittlerweile zu langweilig.
     
  15. 1. April 2010
    AW: was für die haare wie das? (frisur)

    Grammatiknazi
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.