Was für ein Auto ist das? II

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KillaKilja, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2009
    Morgen :)

    Ich habe wieder ein paar Autos und weiß auch nicht wie sie heißen oder so.....

    Bitte Marke und Modell ;)

    Spoiler
    1.
    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/40,alfaromeospiderairbrushbyroobiLBTRT.jpg}


    2.
    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/41,audis3chromebyjonsibalRBNGL.jpg}


    3.
    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/42,b8dbd6de5f304d6a27d022972d65b171WWNF6.jpg}



    4.
    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/44,dd4535ea52db4000494fb580fb8d1618RU973.jpg}


    5.
    {bild-down: http://uploadarena.kilu.de/bild.php/45,evolutionivtoonbyp3nx6DDGH.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    1.) Alfa Romeo Brera
    2.) Audi A Schlagmichtot Coupe ( Sehen find ich alle gleich aus :eek: )
    3.) Nicht zu erkennen bzw kenn ich ned
    4.) Renault Clio ?
    5.) Ich denk mal alter Seat Leon

    Das ist meistens alles Photoshop bzw zu extrem als dass man das noch 100%ig bestimmen könnte.


    Edit:
    Huppsala, da hat sich wohl n fehler eingeschlichen. :eek:
     
  4. #3 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    1. Alfa 147 Cabrio, wenn's das gibt?
    2. Audi A4/S4/RS4 Cabrio.
    3. Porsche, schätz ich mal. Könnte aber auch ein Audi TT sein...
    4. Mazda 3 eventuell.
    5. Mitsubishi Lancer Evolution VI

    Echt schwierig. :/

    Seat ist aber aus Spanien. ;)

    True, true...
     
  5. #4 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    1. alfa brera/ vll auch n gt cabrio
    2. a4 Coupe
    3.suche noch, editiere ich gleioch
    4. opel astra
    5. Evolution 6
     
  6. #5 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    1. alfa romeo spider
    2. audi a3 cabrio
    3. nissan 350z ??
    4. opel astra ?
    5. is ein evo
     
  7. #6 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    1 alfa brera
    2 a4 also 2 türer cabrio
    3 mercedes slr???
    4 opel astra
    5 nissan irgenwder :D


    den find ich geil=) =) =)

    ppppsssssssssssssttttttttt BatZzn
    seat sind spanier keine japaner *rofl*=) =) =)
     
  8. #7 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Daran dachte ich auch schon, aber dafür stimmen die Heckleuchten nicht. Aber könnte halt vom Photoshop stammen, dass GAR nichts mehr stimmt.

    Jep, Evo VI könnte passen.
     
  9. #8 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II


    Richtig, ist der 6er.

    das 3e bild macht mir zu schaffen...
    Ich kenn das Auto von irgendwoher, bin mir 1000% sicher. Es ist kein 350z, auch mazda.

    Ich glaube zu meinen, daß so einer auch in einem Nfs teil war...


    Ich recherchiere weiter
     
  10. #9 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Ja find den Satz auch schon so geil muss ich mir umbedingt mal als Sig machen :D
     
  11. #10 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Wie kann man denn bei eins Brera oder Gt sagen? Der sieht ja nichmal annährend so aus und außerdem gibts nur den Spider als Cabrio, also:
    1.Alfa Spider
    4.Astra
     
  12. #11 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    1) Alfa Romeo 147 TI - Sondermodell //edit... ist doch n Spider
    2) ist ein Audi S3 Chrome
    3) ist einfach... das ist ein Audi TT
    4) bin ich unsicher.... aber den find ich noch
    5) Mitsubishi Lancer SEi '00

    edit// bei 4 hab ich echt kein plan.
    Hab jetzt fast die ganze Datenbank von netcarshow.com durch und seh das Foto nich.
    Könnt n Honda sein, n Opel, n Nissan, n Mazda, n Mitsubishi .. jedenfalls isses n 4-türer... was somit n coupé schon ausschließt.

    1,2,3 und 5 stimmt dafür 100%
     
  13. #12 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Okay Thread wieder offen weiter gehts ;)
     
  14. #13 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Scheiße, wie mich hier alle zusammenschlagen, wegen eines Tippfehlers den ich vergessen hab zu löschen. :D
    Ich dachte erst dass es sich evtl um einen Japaner handeln könnte, aber dachte dann der hier kommt eher hin. Eben ein alter Leon. Dass der Zu VW gehört und die Marke aus Spanien kommt is ja logisch...

    {bild-down: http://www.kfz.net/autobilder/seat/leon/seat-leon-1.jpg}
     
  15. #14 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Ich find der dritte hat iwie die konturen von nem BMW Z4 coupé oder nicht!?
    also meiner meinung nach n z4 coupé

    so long, M!N!
     
  16. #15 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    würde auch beim 4. bmw sagen, z4 cozpe bzw 1er irgendwas von der front her
     
  17. #16 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    1. Alfa
    2. Audi A4 Cabrio
    3, BMW 1er
    4. Opel astra
    5. Nissan 200 NX
     
  18. #17 19. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    bei 3. würde ich auch audi tt sagen
     
  19. #18 20. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Also beim 4ten bin ich mir doch ziemlich sicher, dass es das neue Modell vom Opel Astra ist!
     
  20. #19 20. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    der dritte könnte nen audi tt sein. rest is ja wohl klar
     
  21. #20 20. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    der dritte ist ein Audi RS8 ..nix tt
     
  22. #21 20. April 2009
    AW: Was für ein Auto ist das? II

    Nene ist kein rs8! das ist schon ein TT. guck doch mal auf die lufteinlässe an den seiten. das passt doch vorne schon gar nicht! da hat der rs8 nämlich gar keine.

    Also ich würde tippen:

    1. Ganz klar Alpha Romeo Spyder

    2. Audi S4 oder S-Line 4 Cabrio ( genau kann man das nicht wissen, da es sich bei s line nur um das stylingpaket handelt, der Motor aber "unbeführt" bleibt. Daher nicht 100%ig genau zu beantworten.

    3. Karosserie sieht sehr nach einem Audi TT aus. Aber (!) wozu dann die dämlichen Lufteinlässe am Kofferraum/Heckklappe. Der R8 oder RS8 hat die Lufteinlässe seitlich und ist viel flacher. dieser hier hat nur vorne an den Radkästen welche, wo wiederrum der R8/RS8 keine hat.

    4. Spricht sehr für einen Opel Astra GT. da die GT version aber nur 3 Türen hat, fällt das auch weg. Daher würde ich auf nen normalen Astra Tippen. Hier fällt dann allerdings die Heckklappe auf die nicht dazu passt. diese ist vom GT oder GTC von irmscher. Photoshop machts möglich.

    5. An evolution 6 hatte ich zuerst auch gedacht. da passt aber leider das heck nicht zu. evo 10 ist mir auch eingefallen... da passt zwar das heck, aber die front nicht. unter den entsprechenden tuningfirmen hab ich auch nichts passendes gefunden.
    Ich würde mal behaupten dass das bild ein fake ist und nur einzelne partien von verschiedenen autos übernommen wurden. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein evolution 6 der etwas umgeändert wurde am heck.

    So Long,

    Blacksmith
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce