Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mazen2004, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welcher Beziehungstyp seid ihr? (Geschwisterbezogen)

  1. Kleiner Bruder - feste Beziehungen

    14 Stimme(n)
    17,9%
  2. Kleiner Bruder - offene Beziehungen

    12 Stimme(n)
    15,4%
  3. Großer Bruder - feste Beziehungen

    12 Stimme(n)
    15,4%
  4. Großer Bruder - offene Beziehungen

    14 Stimme(n)
    17,9%
  5. Kleine Schwester - feste Beziehungen

    5 Stimme(n)
    6,4%
  6. Kleine Schwester - offene Beziehungen

    7 Stimme(n)
    9,0%
  7. Große Schwester - feste Beziehungen

    4 Stimme(n)
    5,1%
  8. Große Schwester - offene Beziehungen

    5 Stimme(n)
    6,4%
  9. Mittelkind - feste Beziehungen

    3 Stimme(n)
    3,8%
  10. Mittelkind - offene Beziehungen

    2 Stimme(n)
    2,6%
  1. 15. Dezember 2007
    Heyho,
    Mich interessiert es ob man ein Muster erkennen kann zw. was für Geschwister man hat und was für ein beziehungstyp man ist.

     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    ich gaub ich bin zu dumm das zu verstenen Oo was meinst du mit z.B. feste Beziehungen oder offene Beziehungen oO
    falls es dir weiter hilft ich bin der jüngste von 4 kindern
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    Ich check das auch net so ganz wenn ich ehrlich bin...hab aber nur ne kleine Schwester (4 Jahre Unterschied)
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)


    WTF?
    Passt i.wie nciht zusammen
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    Also ich hab für das vorletzte gestimmt ...
    aber ich weiß nicht warum du zwei plätze für mädchen gemacht hast (sind ja nur ca. 10 aktiv am board) und dafür hast du die einzelkinder weggelassen ...
    naja .....

    MfG
    setsetset888
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    damit ich des jetzta verstanden habe ich hab jetzt noch 2 kleinere Schwestern also hab ich jetzt mal Großer Bruder feste Beziehung gevotet is des korekt?^^


    Ramper
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    Kleiner Bruder - feste Beziehungen
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    Also ICH bin der große Bruder und hab ne feste beziehung... ich hoffe so meintest du das in deiner Umfrage^^
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    ich checks net ^^
    aber mal wie die anderen: bin der jüngste von drei kinnas ^^
     
  10. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    kleine schwester - offene beziehung
    die is halt einfach nur dumm wie brot ;D
    unmöglich mit der richtig zu reden etc ^^
     
  11. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    Einzelkind mit fester Beziehung.

    War aber ne Zeit lang, sehr sehr sehr offen eingestellt ...
     
  12. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    hää ^^
    Also ich hab en kleinen Bruder und zurzeit hab ich keine Beziehung zu irgendnem Mädchen.
    Vllt meinste auch wie ich zu meinem Bruder stehe. ICh streite michöfters mit ihm aber hasse ihn nicht.
    ( versteh deine Frage nicht ganz )
     
  13. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    HÄÄÄ? ich kapier das nich also wenn ich das richtig verstanden habe, nein ich habe keine feste beziehung mit meiner schwester^^ aber naja ich habs halt nicht verstanden^^
     
  14. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    Also ich hab älteren Bruder, und hab mit meinen homies,ihm und ein paar Kollegen von ihm heute nacht z.B. hier bei uns gesoffen und schön einen durchgezogen also es klappt perfekt!
     
  15. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    Leute wie ihr es alle falsch versteht:

    Der Threadstarter möchte erstmal wissen wass ihr für ein Typ in der Beziehung seid.

    Also ob ihr eher für eine offene Beziehung, also wenig von Treue und viel von "freier Liebe" hält oder ob ihr eher eine richtige (geschlossene) Beziehung befürwortet, also Verfechter von True und Monogamie.

    Zusätzlich sollt ihr euren Familienstand bezogen auf die Geschwister angeben.

    Also ob ihr GEschwister habt, welchen Geschlechtes euer Geschwister ist und ob euer Geschwisterchen jünger oder älter ist.

    Er will schließlich die Abhängigkeit des Beziehungstypes, also der Persönlichkeit vom Geschwisterstand ermitteln, ist doch durch aus verständlich.

    @ Threadstarter: studierst du zufällig Verhaltenswissenschaften oder Psychologie?
     
  16. 16. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (bezogen auf Geschwister)

    @LSDbar:

    Heyho,
    nein ich studiere noch nicht. Aber mich würde es brennend interessieren, da es mir schon so fot aufgefallen ist. Also bei mir im engeren Freundeskreis zeichnet sich deutlich was ab. Und nun würde ich gerne wissen ob dies reiner zufall ist. Ich glaub ich mach nochmal neu auf den thread, da anscheinend viele falsch gevotet haben.


    EDIT: so ich mach hier dicht :> Nochmal das ganze, diesmal wirds hoffentlich verstanden
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.