Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mazen2004, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher Beziehungstyp seid ihr? (Was für Geschw. habt ihr?)

  1. Kleiner Bruder - feste Beziehungen

    20 Stimme(n)
    23,5%
  2. Kleiner Bruder - offene Beziehungen

    4 Stimme(n)
    4,7%
  3. Großer Bruder - feste Beziehungen

    8 Stimme(n)
    9,4%
  4. Großer Bruder - offene Beziehungen

    5 Stimme(n)
    5,9%
  5. Kleine Schwester - feste Beziehungen

    16 Stimme(n)
    18,8%
  6. Kleine Schwester - offene Beziehungen

    2 Stimme(n)
    2,4%
  7. Große Schwester - feste Beziehungen

    7 Stimme(n)
    8,2%
  8. Große Schwester - offene Beziehungen

    6 Stimme(n)
    7,1%
  9. Mittelkind - feste Beziehungen

    11 Stimme(n)
    12,9%
  10. Mittelkind - offene Beziehungen

    6 Stimme(n)
    7,1%
  1. 16. Dezember 2007
    Also auf ein neues :>
    Ich hoffe diesmal ist allen klar wie es gemeint ist. Die Erklärung von LSDbar hab ich mal im quote angehängt

    Also:
    Mich interessiert es ob man ein Muster erkennen kann zw. was für Geschwister man hat und was für ein beziehungstyp man ist.

     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Habe ne feste Beziehung und nen jüngeren Bruder ! so wie 50 % von euch !
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    viel interesanter wäre es doch gewesen das ganze im VErhätlnis zu Einzelkindern zu sehen :-(
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Hab ne feste Beziehung,kleine Schwester
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Ich hab ne ältere Schwester und ein kleineren Halbbruder, der aber nicht bei mir wohnt und so...hab also für Mittelkind abgestimmt.
    Bin atm in keiner Beziehung, hätte aber gerne ne Feste, daher hab ich für den vorletzten Punkt gevoted.

    MfG
    Fr3D
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Ich bin in einer festen Beziehung und habe einen jüngeren Bruder und nun?
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Ich bin ein Einzelkind und bin seit 7 Monaten in einer festen Beziehung! :]

    Ich erlaube meiner Freundin grundsätzlich nicht, sich mit anderen Typen zutreffen! Ist mir auch völlig egal ob es ein guter Freund von ihr ist seit vielen Jahren oder nicht, ich selber mache das auch nicht mit anderen Weibern! Also lege ich halt grundsätzlich viel Wert auf Treue! Desweiteren mag ich es nicht so gerne, wenn sie alleine mit Freundinnen zur Disko geht, wobei ich hier anmerken muss, dass sie dies sowieso bis heute noch nicht gemacht hat!

    Ansonsten erlaube ich ihr eigentlich alles^^

    Wir unternehmen auch relativ viel zusammen, man kann sagen etwa 4x pro Woche etwas, wenn nicht sogar mehr. Sie kommt gut mit meinen Freunden klar und ich mit ihren Freundinnen, sodass man immer mit allen einen Saufen bzw Feiern gehen kann! :]


    Hoffe so eine Antwort hat sich der Threadersteller gewünscht =)
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    push!

    vielleicht können sich ja noch einige dazubewegen zumindest abzustimmen :>
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Kleine Schwester, Monogamie.
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Habe ne Große Schwester und eher ne Offene Beziehung !
    Mfg Shaggy !
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    push :>
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Interessanter Thread. xD Bei mir siehts so aus:
    Kleine Schwester - feste Beziehungen
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Großer Bruder und ne feste Beziehung.
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Joa ich hab nen großen Bruder und ne kleine Schwester und hatte noch nie so ne richtig feste Beziehung eig immer nur so 1-2 Wochen..Also nur rummachen

    MfG DvD1108
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Hm, was wenn man einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester hat? Was wenn man Einzelkind ist?

    Es sollte noch mehrere Optionen geben, damit das Ergebnis interessant ist! Vielleicht kannst du einen Mod bitten, noch mehrere Möglichkeiten hinzuzufügen, oder den Threat schließen und neu aufmachen?!

    Ich habe einen kleinen Bruder und schon seit 7 Monaten eine feste Beziehung
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    also ich habe eine kleinere schwester!
    und eine offene beziehung!
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    ich glaub du versuchst da grade viel zu viele Sachen über einen Kamm zu scheren.
    Ich hab zwei kleinere Geschwister, was kreuz ich nun an? :>

    Wie seids eigentlich auf diese Kombination gekommen? Ich finde ihr solltet die Nummer nochmal gut überdenken..

    grüße

    My-Doom
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Die Umfrage ist nicht wirklich gut durchdacht, da es schließlich viele Arten von Beziehungen gibt, egal was man für Geschwister hat.
    Unter was laufen denn die Menschen, die bspw. ne jüngere Schwester haben, lt. der Umfrage dann in einer festen Beziehung leben, aber swingern ? Fallen die dann aus dem Schema raus und sind unnormal ?
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    die umfrage hat ja leider nur 10 Antwortmöglichkeiten, ansonsten wär sie viel genauer geworden. Aber das was du geschildert hast würde ich unter offene Beziehung einordnen.

    @My-Doom: wenn du 2 kleinere sis hast, dann natürlich bei kleine Schwester ankreuzen
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    problem an dem ted ist wohl dass manche leute auch kleine und große brüder oder so haben...
    ich hab zb 7 geschwister und zu dem einen eine bessere beziehung als zu dem anderen das variiert...
    aber ich liebe sie alle!!
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Netter Thread^^
    Bin großer Bruda und eig eher für ne offene Beziehung :]
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Kleiner bruder und feste beziehung, und mein kleiner hatte noch nie ne beziehung glaub das kann doch was ausmachen xD
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Also bin auch für eine Feste beziehung, mag es nicht wenn meine geliebte mit anderen tanzt, und genauso wenig mit anderen flirtet, auch wenn ich nicht dabei bin, und es ganz belanglos ist. Bin da sehr verbissen und stur.. und auch eifersüchtig..
    muss ich zu meiner schande gesehen ; )

    Habe einen Großen Bruder.
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    klingt jetz vll. weit hergeholt, aber vll. hat das verhältniss zwischen die leute die mit kleineren geschwistern aufwachsen und monogan oder offen leben damit zu tun, dass das erstgeborene kind eher seine nachkommen sichert,
    wär vll. möglich dass das von der natur her so festgelegt is ein bisschen ^^

    cooler thread, hab ne größere schwester und bin für ne feste beziehung
     
  25. 2. Januar 2008
    AW: Was für ein Beziehungstyp seid ihr (spielen Geschwister eine Rolle?)

    Meiner Meinung nach haben "Schwestern" meißtens sowieso eine Beziehung, egal ob Fest, Sexuell oda aus Spaß... Brüder dagegen sind meistens immer "offener", entweder man hat eine oda man hat keine, aber wenn ma keine hat, hat man ja die Atzen, also immer im Orgie-Style denken, dann is einem auch nur das "eine"wichtig Ich denke das die Geschwister da nicht wirklich so eine große Rolle spielen, bin selber kleinster Bruder und hatte mit 15 mein erstes Mal und die Beziehung war mir zwar nicht egal, aber hinterherheulen tu ich ihr nicht (Ist nämlich jetzt gerdade zuende gegangen)...
    Gruss
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.