Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von drstraleman, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    Ich stehe zwischen der wahl eines Nokia N reihe handys und dem w810I von sony und dem k800i von sony weclehs würdet ihr ir empfehlen ich höre viel musik mache viele fotos und benutze das handy auch sons für verschiedene aufgaben

    Wüstet ihr ach wo man zb eine Nokia N reihe für 200 Euro herbekomt ?
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    Hol dir das K800i wenn du viele Fotos machst. Hat eine sehr gute Kamera. Ich habs W810i und mir reicht die Cam voll aus, aber ich mach wenige Fotos. Der Musikplayer vom W810i ist ein wenig besser als beim K800i aber im großen und ganzen würde ich dir das k800i empfehlen.

    Mfg Shawn
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    ich hab auch das w810i! das kann ich dir auf jedenfall empfehlen.ich würde mir an deiner stelle nur das k800i kaufen wenn du die kamera brauchst.

    mfg
    Zero
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    also ich würde dir das w810i emfpehlen, weil man damit gut musik hören kann und eine gute kamera ist da auch drin. was willst du mit dem k800i damit kann man zwar auch musik mit hören, aber nicht w810i kannst duauch 512mb reinmachen.

    mfg skaterbob
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    ich persönlich würde dir auch das w810i empfehlen. das k800 ist etwas zu klobig. was deine anfrage zum preis vom nokia betrifft, besuch mal die seite http://www.handys-mobile.de. dort findet man so ziemlich alles und super günstig. die frage ist natürlich ob du einen vertrag willst oder nicht.
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    ohne vertrag wäre gut ^^
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    ich habe mir das k800i geholt und bin damit voll zu frieden. Ich kann es nur weiter empfehlen, macht gute bilder musst dir allerdings nur eine große speicherkarte kaufen. oder wenn du mehr auf musik handys stehst dann des w810i von sony ericson.
    oder ein all in one handy was aber nur 2 megpixel hat des motorola v3x, hatte ichn auch gehabt war auch damit zufrieden
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    Hab zwar das W810i, aber würde das k800i empfehlen.
    Das hat ne schnellere oberfläche, was sehr viel ausmachen kann!

    Große unterschiede zwischen den handies gibts nicht, keine signifikanten.
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    ich würde noch ein bisschen warten denn im ertsen Quartal 2007 kommt das N95 raus und wahrscheinlich hole ich es mir auch.....vor allem weil es eine 5 megapixel kamera hat
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    nee aber ich könnte dir ein tipp geben hol dir das n73 mit o2 genion+genion flatrate kostet ja nur ca. 20 im monat
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    hi,
    ich würde dir dass nokia N73 empfehlen, dass is genau dass richtige was du suchst, es ist spezialisiert auf seine geile camera und den geilen optik, ich denke mal mit vertrag würdest du es unter 100€ bekommen,

    hoffe konnte dir nen bissl helfen
    mapeza-57
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    n73
    mit o2 vertrag für 150€

    vertrag kostet:
    20€ im monat
    enthalten:
    200 frei sms jeden monat
    in der 12km homezone kostelos zu o2 und festnetz telen
    ....
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    Hi also ich würde mir auf jeden Fall des W810i holen wenn du viel musik hörst und so. Wenn du aber mehr wert auf Kamera und Bilder legst dann wäre Das K800i besser.


    Also Sony Ericsson ist auf jedem Fall sehr sehr empfehlendswert.


    mfg

    El_Major06
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    Also ich habe auch das k800i. Ist ein super Handy. Habs seid Juli. Noch keine Probleme gehabt. Der einzige Nachteil ist nur das eine Speicherkarte ( 1 Gig ) rund 50€ und eine ( 512 Mb ) rund 30€ kostet. Jede Menge Holz finde ich. Macht echt super Bilder das Gerät 3,2 Mp. Mit Datenkabel für PC natürlich. Habe dazu einen O2 Genion Vertrag mit Flatate. Bezahle 6,50 € Grundgebühr und 11 € Flatrate pro Monat. Kann in der Homezone ( bei mir die ganze Stadt ) in O2 Netze und Festnetz umsonst telefonieren. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Handy. kanns nur empfehlen

    Greetz Sumpfegaenger
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    Also ich würde dir das "W810i" empfehlen weil es einfach eine gute Fotoqualität hat und man echt gut Musik damit hören kann, ist ja auch ein "Walkman-Handy".^^

    Greetz, MOHAWK!
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    meins...nokia 8800
     
  17. 5. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    könnt ihr mir ein guten vertrag sagen wo man das N 73 mit vertrag für ungefähr hundert 100 (vodafone vertrag) bekommt ?
     
  18. 5. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    Schüler-Auszubildenen-Studenten Vertrag Vodafone 100 zahlst du 17,50 im Monat und Handy kostet knapp 150 ...

    http://www.7mobile.de/shop/select?id=103123&id2=203125

    oder du schaust dich einfach mal bei den ganzen Studentenverträgen um:

    http://www.7mobile.de/shop/select;jsessionid=1AF5C2F5454B0642A8F94E5646AFF84E

    mit freundlichen Wichtelmann
     
  19. 5. Dezember 2006
    AW: Was für ein handy würdert ihr mir empfehlen

    Auf jeden Fall ein Motorola:
    - sehr gute Verarbeitung, Sprachqualität und Lebensdauer!
    - gute Funktionen

    Mein Favorit (Preis-Leistung): Motorola v360
    Klapphandy, Tri-Band, Mp3-Player, Kamera (Foto/Video), usw.

    MfG
    Alfa
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.