was für ein Instrument ist das ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sfx, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    also ich fasse die frage kurz und knapp.

    vom Eurosvision Song kontest die Bulgarischen sänger haben so ein seltsames Instrument gehabt
    was soon lustiges geräusch von sich gibt , und ich würde gern mal wissen ob wer dieses Instrument kennt.

    hier das Vid
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: was für ein Instrument ist das ?

    wenn ich richtig liege meinst du sicher die "maultrommel" denke das dürfte richtig sein. schau mal hier hab ich den ton einer maultrommel einzeln ist das das richtige geräusch.


    Handy Klingeltöne, Wallpaper, Bildschirmschoner, Bilder, Handy - Waala Deutschland
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: was für ein Instrument ist das ?

    lol ja das ist es
    ich wusste nicht wie man das bezeichnen könnte und wie ich das finden hätten könnte
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: was für ein Instrument ist das ?

    siehste musst einfach danach googlen wenn du so ein teil haben möchtest. bw haste.
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: was für ein Instrument ist das ?

    maultrommelöö glaube ich auch

    ist bestimmt lustig sowas zu spielen naja ich bleibe bei meiner gitarre
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.