Was für ein Kampfspiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NightCrawl, 13. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    Hi...

    Bin per Zufall auf dieses Video gestossen: http://stage6.divx.com/Various-Vids/video/1081251/30-Robo-Ky-vs-Testament

    ich finde das spiel sieht echt interessant aus und wäre mein Geschmack, kennt zufälligerweise das Spiel bzw. ähnliche empfehlenswerte Spiele vom selben Typ?

    würde mich über Tipps freuen ;-)

    Mfg Mystic
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    Guilty Gear Accent Core heißt dieses Spiel und kommt meines wissens auch bald für die WII von Nintendo raus.
     
  3. 13. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    Bild
    {img-src: http://img.idealo.de/folder/Product/622/4/622437/produktbild_gross.gif}


    müsste das game hier sein GUILTY GEAR X2 wenn ich mich nicht irre
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    habe das spiel noch nicht gezockt, aber ich kenne es aus testberichten... etc.
    Ich finde das spiel, eigentlciih geil, ist mal ne alternative zu Tekken.
    Grafik finde ich nicht so gut wie Tekken 5 oder TEKKEN 6 ( also von screnns her ).

    mfg
    KiFF3RB0B
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    hab von dem spiel auch schon mal gehört
    ist im prinzip nicht schlecht...aber ich würde dann doch eher virtua fighter 5 (bald auch tekken 6) empfehlen
    aber wenn du so auf comic mäßige sachen stehst, ist die naruto reihe auch ganz gut
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    Joa, thx and bws sind raus ;-)

    Tekken und virtua Fighterreihe sind wirklich auch klasse ... doch reizt mich mom, wo man länger lebt und richtig viel Tempo im Game drin ist ...
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    Jetzt so mal rein geschmisen ^^

    also wenn mal ein spiel mit Tempo spielen willst und auch ne "gute" grafik hat dann würde ich dir bloody roar mal vorschlagen es ist einfach mega geil das game und auch schon etwas schneller
    ist natürlich auch nen Kampfspiel ^^
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    Ist zwar nicht in dem Style, aber Dead or Alive darf man auch nicht vergessen.Ist ein schönes und gutes Kampfspiel meiner Meinung nach und sollte jeder mal ausprobieren.
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    äh... unterscheiden würde ich erstmal zwischen 2D und 3D, weil die sich schon anders spielen. GG gehört zu den 2Ds, also hier meine Tipps:

    GG ist ziemlich komplex und schwer,
    Capcom vs. SNK2 ist auch komplex, aber nicht so hammer wie GG

    beides finde ich klasse, aber vom Geschmack macht mich CvS2 mehr an, GG ist mir einfach zu bunt und schrill.

    Dann gibt es noch die King of Fighters Reihe und Street Fighter 3rd Strike
    beides nicht so mein Ding

    von den 3Ds:
    nur Virtua Fighter ist komplex, der Rest ist eher simpel, v.a. Dead or Alive ist dämlich. Tekken so in der Mitte.
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    ich kenn´s nicht, aber es sieht ganz gut aus!
    bisschen schneller und es wäre mein geschmack^^
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    ja ich glaube es heißt so

    Guilty Gear Accent Core

    bin aber mir nicht so sicher



    mfg
     
  12. 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für ein Kampfspiel?

    das spiel heißt guitly gear x2 und ich kann nur sagen dass das spiel voll hammer, außerdem kann man die kombos voll leicht erlernen. vor allem mit dem hier art01.jpg
    {img-src: //www.gamecritics.com/feature/artgallery/guiltygearx2/art01.jpg}

    iuch konnte schon alle seine kombos innerhalb von 10 bis 20 minuten. den finde ich persönlich am besten
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.