was für ein Klinkkabel ist das

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Adriano, 4. November 2012 .

  1. 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    Würd mal sagen 3,5mm.
    Alles andere ist doch nicht üblich.


    //
    Würde sogar soweit gehen zu sagen dass es genau das hier ist:
    mumbi Audiokabel 3,5mm Stereo Klinkenkabel - Kabel: Amazon.de: Elektronik

    Normales Aux-Kabel
     
    1 Person gefällt das.
  2. 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    3,5 auf 3,5 nehme ich stark an
    ein ende in den transmitter einen in den mp3 player

    EUR;
    Quasi Aux-kabel wie mans auch bei manchen autos verwendet die direkt nen aux anschluss haben.
     
  3. 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    mit dem kabel kannst du z.b. einen mp3player / handy an den transmitter (aux in) anschließen.

    /e. zu laaaaaahm
     
    1 Person gefällt das.
  4. 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    Ja, das ist definitiv 3,5mm Klinke. Haben ja i.d.R. alle MP3 Player. 2,5mm ist ja sowas von nicht alltäglich!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    Das ist nicht 2x 3,5
    Eins ist kleiner

    /Sieht man auch auf dem Bild wenn man genau hinguckt
    // Ihr alle habt gefailed ^^
     
  6. 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    mh ja könnte passen. Dann kommt das kleinere eben in das Gerät und das andere Ende, also die 3,5 in den mp3 player


    edit: sagtma, bekommt raid eig. extra kohle, wenns ein paar begriffe hier automatisch verlinkt^^
     
    1 Person gefällt das.
  7. 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    dann eben 2.5 auf 3.5
     
    1 Person gefällt das.
  8. 4. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    wo krieg ich so eins?
     
  9. 5. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    1m Stereo Audio Kabel Aux 2 5mm 3 5mm Stecker Klinke | eBay
     
  10. 5. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    Aber für was braucht man denn 2,5mm Klinke? Ich hab in meinem ganzen leben noch keine 2,5mm Geräte gehabt. Egal ob MP3-Player, Handy, Autoradio etc. ?(
     
  11. 5. November 2012
    AW: was für ein Klinkkabel ist das

    naja einige handy haben ja die kleinen anschlüsse, aber letzeendlich kann man sich ohne probleme nen adapter holen, falls es nicht passen sollte.

    in der beschreibung steht es nicht. über das foto zu urteilen finde ich schwierig. im notfall einfach in den nächsten media markt, fertig!

    also hier

    http://www.mp3werk.de/player/kfz-fm-transmitter---mp3-player-+-fernbedienung-sd-mmc-slot-usb-line_B002RW1T72_0.html

    steht was vonn

     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.