Was für ein Programm ist das?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Dj.KaTa, 24. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Leute,

    hab eine DVD von jemanden mitgenommen weil mich es interessiert wie diese gemacht wurde,
    nur habe ich keinen Schimmer mit was es wirklich gemacht wurde.

    So sieht es im Menü aus:
    unbenannt8k63.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb2/unbenannt8k63.jpg}


    So das Verzeichnis:
    asdtjkg.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb2/asdtjkg.jpg}


    Ich installiere zwar alles über einen USB-Stick, aber wenn ich mir solch eine DVD (.iso) erstelle könnte,
    so habe ich beim raus suchen der Programme viel weniger Arbeit und alles läuft schneller ab.

    Ich hoffe es weiß jemand wie man das erstellt.

    Cya
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Juli 2011
  4. #3 24. Juli 2011
    AW: Was für ein Programm ist das?

    AutoIT ist mir zu kompliziert wegen der Script schreiberei, ninite ist einfach, aber Programm technisch naja.
    Ich möchte halt meine Programme die ich auf der Festplatte habe benutzen!

    Gibt es vielleicht noch so ein "einfaches" Programm wie ninite wo ich meine eigenen Programme hinzufügen kann?
     
  5. #4 24. Juli 2011
    AW: Was für ein Programm ist das?

    Ein sehr einfaches Programm ist AutoPlay Media Studio

    Ich verwende seit Jahren die 7.0 für meine selbstegemachten AIO's.

    Schau dir das programm halt mal über Youtube an oder so, da siehst du wie einfach das ganze wirklich ist.
     
  6. #5 25. Juli 2011

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...