Was für ein Unfall xD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Camaro, 18. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    hust hust alt

    E:/ ja war mal beim Galileo fake check, aber galileo hat es nicht hin bekommen xD
     
  2. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    xD steigt da dann auch noch so ein wal aus ^^ ich piss mich weg^^
     
  3. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    also es gehört schon ne menge dazu, nen auto ohne rampe in einer 3 meter breiten verengung UMZUDREHEN
     
  4. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    Jo ist schon endlos alt aber auch echt witzig frau halt
     
  5. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD


    Das grenzt wahrlich schon fast an Talent
     
  6. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    kam das nich sogar mal beim galileo fake check?
     
  7. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    Das ist wirklich ne Leistung!

    Ich bitte euch, probiert das mal extra hinzubekommen. Das ist unmöglich.

    mfg Brutails
     
  8. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    Kein Plan aber ich denke da isn fake... So "ruhig" wie die alte da aussteigt und wie die da alle weglatschen kann das garnet echt sein
     
  9. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    Haha, sowas muss man erstmal schaffen xD Glaube nicht dass das fake ist. Warum seid ihr alle so misstrauisch? Sowas passiert halt, gibt bestimmt was schlimmeres und unglaubwuerdigeres xD
     
  10. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    absolut selfowned,

    ich könnt mich die ganze zeit bepissen vor lachen ^^
     
  11. 18. September 2009
    AW: Was für ein Unfall xD

    xD wie geil ist das denn, naja, meine freundinn hat sowas auch schon hinbekommen, zun glück hatte ich die Handbremse vorher am start
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.