Was für eine Leitung ich habe?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TerbeznikTV, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2009
    Woltle mal wissen wo ich überhaupt gucken kann was für eine Leitung ich habe also 8k oda wie das auch immer heißt ?
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Was für eine Leitung ich habe?

    theoretische leitung: guck in deinen dsl vertrag
    tatsächliche leitung/speed: Der große DSL-Geschwindigkeitstest - DSL Speed testen - COMPUTER BILD
     
  3. 8. Februar 2009
    AW: Was für eine Leitung ich habe?

    wenn du den speedtest machst schließ aber alle progs die aufs inet zugreifen da diese deinen speed verfälschen. zb. icq, msn, outlook usw.
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Was für eine Leitung ich habe?

    Du kannst eventuel auch in deinem Router nachschaun..

    je Herstellerbedingt einfach auf deinen Router gehen ( im explorer //192.168.2.1/ [kann auch ...1.1 oder ...0.1 hinten raus sein] "passwort solltest du halt wissen" dann meißtens unter status internet, details oder sowas die richtung. Ist dann die Max. Leitungsübertragungsrate)

    oder DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen benutze ich immer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.