Was für eine TV Karte, und mit was für nem Prog gucken?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sge4ever, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hey,

    habe in meinem PC eine TV Karte eingebaut ( also war schon bei Kauf drinne ) Ich habe nun ein Kabelfernsehkabel ( komisches Wort) an meinen PC angeschlossen. Das Prob ist ich habe noch kein Programm mit dem ich TV aufm PC gucken kann und ich hab auch keine Ahnung was ich für ne TV Karte drinne hab.... wo kann ich das sehen ?

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Was für eine TV Karte, und mit was für nem Prog gucken?

    Lad dir mal AIDA32 runter, dort kannste unter Multimedia glaub ich deine TV-Karte sehn.
    Wenn du weißt wie sie heißt kann man dir auch en Prog emfehlen,
    Falls es eine von Pinnacel ist, kannste glaub ich PC-Studio von Pinnacle nehmen. gibt auf der HP von Pinnacel

    Mfg ChRiZzO
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Was für eine TV Karte, und mit was für nem Prog gucken?

    ich würde dir ProgDVB empfehlen ist zwar kein tool für ne fernbedienung dabei
    aber sonst ist es ganz gut

    (und du kannst auch noch Premiere schaun wenn deine Karte kompaiebel ist) :-D
    informier dich zu diesem tema einfach im Hacking berreich!
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Was für eine TV Karte, und mit was für nem Prog gucken?

    geht dieses ProgDVB auch wenn ich das gar nicht über DVB sondern über Fernsehkabel guckn will ?

    Speicherkarte: WinFast TV 2000 XP Expert WDM Video Capture
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Was für eine TV Karte, und mit was für nem Prog gucken?

    Ich für dir DVB-Viewer empfhelen das programm ist hamemr geil und kann alles empfang.
    hat sogar listen für dvb-t fals du das auch benützt
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Was für eine TV Karte, und mit was für nem Prog gucken?

    ab nach audio & video
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...