Was für Fußballschuhe habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von .:SAUGER:., 21. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Nun des sind meine Schuhe
    Bin völlig zufrieden mit dene
     
  2. 10. Mai 2006
    Hi, Die habe ich.Einmal für Kunstrasen und einmal für normalen Rasen.

    {bild-down: http://www.jako.de/images/Produkte/Zero10_rechtsNEU_21.jpg}


    mfg v!gg0
     
  3. 11. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Kunstrasen:

    {bild-down: http://www.sportkuster.com/images/produkte/air_legend_tf.jpg}


    Rasen:
    Bild
    {img-src: http://www.preisewieimfabrikverkauf.de/ebay_pix/sport/nike/83115100001.jpg}
     
  4. 11. Mai 2006
    Das sind meine Schuhe. Mit denen kann man sehr gut schießen.

    {bild-down: http://www.thesoccerpost.com/adidas%20predator%20mania%20FG.jpg}
     
  5. 11. Mai 2006
    Moin ich hab die Nike mercurial Talariaaber die sind mir langsam zu klein.
    ich kauf mir bald aber wieder welche ich glaub von puma
     
  6. 12. Mai 2006
    also ich habe immer noch die total 90 von nike find die einfach gut kann gut schiesen mit denen und tricks auch ballführung alles einfach...sind auch nicht allzu teuer hatte sie für 50 euro gekauft aber bald müssen wieder neue her
     
  7. 12. Mai 2006
    gutes ballgefühl und und sau bequem, und billiger (65€) als der mudial von adidas und trotzem die gleiche qualität des leders!!!)

    nike tiempo mystic (in weiss-rot)

    {bild-down: http://img305.imageshack.us/img305/9615/tiempowrtf0dn.jpg}


    gruZ mynx
     
  8. 12. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img.epinions.com/images/opti/53/44/sprtSoccerAdidas_Predator_Accelerator_Cup-resized200.jpg}

    die guten alten Adidas Predator...
    da ich nich mehr regelmäßig spiele (aus zeitmangel) hab ichmir noch keine neuen gekauft.
    bin allerdings auch nach wie vor (nach über 2 jahren) sehr zufrieden mit dem schuh!!!
     
  9. 13. Mai 2006
    So denke mal jez hat jeder seinen Schuh vorgestellt.

    ~closed~ :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.