Was für Konzerte 2007??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Strawberry, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2006
    Noch mal frohe Weihnachten an alle!!

    Aber mich würde mal interessieren auf was für Konzerte, Festivals ihr 2007 geht.

    Also ich gehe zu Billy Talent nach Hamburg, zu Seeed nach Berlin, zu Götz Widmann nach Hamburg,
    zum Summerjam nach Köln.

    Das wars bis jetzt und nun seid ihr dran.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    kumpel und ich wollen mal gucken,dass wir zum splash nach chemnitz kommen...müssen aber mal gucken wegen den acts und wegen ellis,weil noch keine 18 :)
     
  4. #3 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Ich geh am 9.2 auf den Kollegah Gigg mit K.I.Z und Pi...
    Sollte ne fette Show werden...
    Naja werd euch vllt mal n Video oder n paar Pics uppen :]


    GReCc0
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    27.1. killswitch engage
    05.3. stone sour
    13.3. caliban
    15.5. trivium
    16.-18.8. Summer breeze

    joa das hab ich vorerst vor :p
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    My Chemical Romance Konzert (Irgendwann in der 2. Hälfte des Jahres)
    Und mal schaun, ob wir irgendwo noch ein Festival unterbringen^^
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    werd ich vll. auch hingehen auch wenn ich auf den prinz kein bock hab.. egal früher nachhause fahren :D


    hat jemand ne ahnung ob red hot chili peppers oder robbie williams nächstes jahr mal wieder nach deutschland kommen?
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Wenn Rammstein nächstes Jahr die Rosenrot Tour macht,denke ich mal dass man mich dann irgendwo dann finden wird. Ansonsten muss ich mal gucken was ich sonst noch so mache
     
  9. #8 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    ich werd wohl im sommer aufs open flair gehen mit meiner freundin!!!
    und ansonsten iwelche punk-konzerte die spontan antschieden werden!!
     
  10. #9 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Vielleicht kennt ihr die Band nicht aber Skaquadrat spielen am 04.01 noch nen Konzert in Berlin das will ich mir nicht entgehen lassen.


    Hat jemand ne Ahnung ob Patrice im nächsten Jahr nen Konzert gibt wenn ja dann wäre ich dabei.
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Also ich werde in jedem Fall wieder das Preasure Festival und Wacken besuchen. Einelkonzerte sind noch ungewiss. Das werd ich dann Spontan machen. Was ganz großes ist nciht geplant bei mir.
     
  12. #11 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    25.3.2007: Snoop Dogg und P. Diddy in Amsterdam in der Heineken Music Hall

    Das wird DER Hammer! Nene Konzert von Snoop und Diddy und dann auch noch in Amsterdam =) =) =)
     
  13. #12 25. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    was ich so schon weiß sind einma dritte wahl in hamburg und natürlich das force-attack-festival :p
     
  14. #13 26. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Hi

    Also ich werde höchst warscheinlich auf das Splash Festival nach Cemnitz gehen! (10 Jähriges)
    und dann noch auf das Hip Hop Open nach Stuttgart!

    muss mich halt dann erst mal wegen den Ganzen Acts umhören ! aber wird sicher FÄT**

    @ sam0r
    Also das in Amsterdam mit Snoop und co. würde mich auch an machen!!!!
    haste dafür nen paar links oder Infos? -> wär edel -> bw habt ihr beide!

    MfG IceCub3
     
  15. #14 26. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Moin,

    Also am 19.01. nach Dortmund zu den Broilers, dann gehts am 27.01. nach Essen zu den Dropkick Murphys und zu guter letzt werd ich dann noch zum Hurricane nach Scheeßel.
     
  16. #15 26. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    hi also ich hab bis jetzt noch nichts vor und werde auch glaub nirgendswo hinfahren,da ich geld sparen für fühererschein u.s.w !

    mfg
     
  17. #16 26. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Also ich denke ich geh am 27.1. zu Killswitch Engage.
    Die rocken richtig :D
     
  18. #17 26. Dezember 2006
    AW: Was für Konzerte 2007??

    Ich fahre auch ende Juni mit r3volt aufs hurricane und wollte im Dezember eventuell mit ner freundin zu den wise guys. ;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konzerte 2007
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.601
  2. Sommernachtskonzerte

    Mr. Brown , 14. Juli 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    410
  3. Atzenkonzerte

    BlueDebris , 17. März 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    331
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.216