#1 19. Juli 2007 was für lieder würden hier noch fehlen mir fällt immoment nichts mehr ein und deswegen brauch ich eure hilfe Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch oO für was für nen anlass bitte?könnteste dich mal konkreter ausdrücken? + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch Da es alles nach Klassikern aussieht empfehle ich dir folgendes: John Miles - Music The Police - Roxanne Eric Clapton - Layla Spinning Doctors - Two Princess Mr. Big - To Be With You Extreme - More Than Words Creedance Cleerwater Revival - Fortunate Sun ACDC - Hells Bells ...falls mir noch was einfällt werd ich es noch ergänzen...oder falls die Musikrichtung nicht der gewünschten Entspricht schreibst es halt... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch kein anlass ich such halt musik die da noch fehlt man sieht ja was für ne musik das ist @salamanduar perfekt danke bewertung haste bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch Mh vielleicht noch: Nazareth - Black Betty Pink Floyd - Another Brick in the Wall Depeche Mode - Tainted Love (Ist das überhuapt Original von den?, habs nur hier von denen ) Judas Priest - Painkiller Iron Maiden - 666 The Number of the Biest ^^ Tenacious D - Tribute ma gucken ob ich später noch welche finde ^^ edit:// wo ich gerade Hot Stuff sehe^^, vll.noch Run DMC - Its like that mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch Hermes House Band - Country Roads Rolling Stones - Satisfaction , Angie , Paint It Black Johnny Cash - Ring Of Fire Abba - einfach alle Lieder^^ Boney M - siehe Abba^^ Ich könnte unendlich lange so weiter machen , hab nämlich selber en Ordner mit nur solchen Klassikern . mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch metallica - enter sandman die fantastischen vier- mfg johnny cash - hurt queens of the stoneage - no one knows led zeppelin - stairway to heaven guns n roses - november rain dire straits - sultans of swing white stripes - seven nation army blues brothers - every body needs somebody to love joe cocker - leave your hat on santana - maria scorpions - wind of change survivor - eye of the tiger beatles - yesterday iron maiden - fear of the dark die schlümpfe thema rod stewart - sailing lenny kravitz - fly away fugees - killing me softly aerosmith - i don't wanna miss a thing bill withers - ain't no sunshine ini kamoze - here comes the hotstepper asia - heat of the moment black sabbath - paranoid bob marley - no woman no cry bobby mc ferrin - don't worry be happy cat stevens - the first cut is the deepest cranberries - zombie deep blue something - breakfast at tiffany's oasis - don't look back in anger ..... so etz fällt mir auf die schnelle nix mehr ein MfG + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch ich glaube er meint, welche tracks noch gut sind und da rein passen du musst uns glaub ich auch sagen welchen musik genre du bevorzugst^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Juli 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch ich glaub da passt Asia - The heat of the moment gut rein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 13. August 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch AC/DC Ride on (brain johnson live version) + Multi-Zitat Zitieren
#11 13. August 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch Guns n Roses - Paradise City James Brown - Sex Machine, I Fell Good Kiss - Rock And Roll All Nite, Hotter Than Hell und vielleicht noch was passendes von den Smashing Pumpkins und R.E.M. + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. August 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch Kennst du Breaking Benjamin? Das könnte dir auch gefallen + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. August 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch Auf jeden Fall nen Lied von den Beastie Boys- wie wärs mit Sabotage oder Fight for your rights to party + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. August 2007 AW: Was für Lieder fehlen auf der CD noch also von Status Quo - In the Army hast du 2x drauf klassiker sind sonst noch: Metallica - Nothing else matters Sportfreunde Stiller - Ich roque 3 Doors Down - Behind Those Eyes Blur - Song 2 Die Ärzte - Männer sind Schweine In Extremo - Herr Mannelig Greenday - American Groove Coverage - She Groove Coverage - 7 Years and 50 Days mehr fällt mir grad spontan nicht ein mfg KizzOfIce + Multi-Zitat Zitieren