Was für Lieder habt ihr früher gehört?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von R3xxi, 20. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Nabend,

    als ich mich eben nicht entscheiden konnte was ich hören sollte, ist mir eingefallen was ich früher so gehört hab. Also einzelne Lieder die mir im Kopf geblieben sind seit etwa 5-6Jahren.

    Bin dann eben erstmal auf Youtube und hab mir erstmal wieder ein paar reingezogen =) Ist ürgend wie ein geiles Gefühl mal wieder zu hören was man früher täglich sich angehört hat.

    Hier die Lieder die ich so gehört hab:

    Special D. - Come With Me

    Special D. - Home Alone

    Sofaplanet - Lieb:love:n

    Hammerfall - Hearts On Fire

    4Lieder die mir grad so einfallen :D Und ich muss sagen das ich diese Lieder selbst jetzt noch gut finde.

    Jetzt seit ihr dran postet eure alten Lieder, das was ihr früher gehört habt. Heist etwa so vor 4-xx Jahren :cool:

    Edit: Hab Eiffel 65 - Blue vergessen =)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Oh Gott, die alten guten Zeiten^^

    Als Kind hörte ich teilweise Robi Williams und The Rasmus, aba die Zeiten sind laaaaaange her^^
    Jetzt höre ich agtl nur Deutschrap, also ein krasser Unterschied zu den früheren schönen Kindertagen^^

    MfG
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Bei mir ist es auch ein krasser Unterschied als Kind hörte ich: Die Ärzte,DJ Ötzi und Nickelback:p und jetzt ausschließlich nur Hip Hop ob DE oder US!

    MFG
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    früher hab ich fast alles gehört, sogar pippi langstrumpf... 2x3 macht 4 tralalalala.... hahahah jetzt eigentlich nur noch hip-hop
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    also ich höre schon immer hip hop !

    früher noch ami und heute de und ami rap.

    eine zeit lang wahr noch techno cool, scooter und maruscha
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Ich habe damals als ich noch ein Kind war gerne "Die Prinzen" gehört. :cool:
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Hehe, ich hatte damals auch einige Alben von Den Prinzen. Und EAV hab ich ziemlich lange gehört. Aber mittlerweile interessier ich mich nich mehr dafür..
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Spontan fallen mir da :

    Die Prinzen
    Die Ärzte
    Gigi Dagostino
    Eifel65 - Blue
    Dieses Freestyler da :p
    Mittermeier und Guano Apes - Kumba Yo!

    joa dann kam Samy Deluxe, dann die Ärzte [Sehr itensiv], dann Aggro Berlin, dann Reggae, dann Hosue, dann Electro und here I am :D
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    dieses freestyler da ist von boomfunk mc's :D
    hab ich auch gehört und etliche bravohits mit der berg ruft und solchen quatsch heute , alles mögliche aber hauptsächlich elektro house techno und so.

    jaja was man in der kindheit so gehört hat kennt einer von euch noch die schlümpfe cd's mit den aktuellsten hits in schlumpfen version gesungen :D
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Alles was Aggro heißt und von ürgenteinem da gemacht wurde ^^
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    1.
    Call him Mr.Raider call him Mr.Wrong
    Call him Mr.Vain
    Call him Mr.Raider call him Mr.wrong
    Call him Insane
    He'd say: i know what i want
    And i want it now
    I want you cause i'm Mr.Vain
    I know what i want and i want it now
    I want you cause i'm Mr.Vain

    2.
    What is love
    Baby don't hurt me
    Don't hurt me
    No more

    Baby don't hurt me
    Don't hurt me
    No more
    What is love
    Yeah

    aber sich fest dafür zu entscheiden nur eine musikrichtung zu hören find ich jetzt net so pralle. dadurch geht einem viel verloren.

    MfG
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    habe früher schlümpfe gehört, dann bravo hits.. dann kam rammstein, hab mir mit 11 dass album sehnsucht gekauft, dann kam sepultura, und jetzt kam noch besseres dazu was ick nur noch höre :)
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    ich hatte viele schlümpfe- und tigerentenclub-cd's...
    eifel 65, wheatus...
    und ich hab ne ganze zeit lang slipknot gehört...


    die zeiten sind aber vorbei^^

    edit:
    die beiden hab ich auch sehr gemocht :D
     
  15. #14 22. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Bei mir auch so zuerst als ich 7-11 Jahre alt war, mehr Schlager, Pop (HipHop kannte ich da noch nicht^^) Jetzt eigentlich HipHop/Rap. Alles mögliche außer Orchester und Kirchen und so.^^

    mfg
     
  16. #15 22. März 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    sido

    auf die interpreten komm ich jetzt net, aber das lied müsste lemon tree heissen.

    fällt mir jetzt so spontan ein!
     
  17. #16 26. April 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    das einzige lied das auf mich zutrifft und noch nicht genannt wurde ist mr.oizo-flat beat
    besser bekannt als flat eric song..diese kleine gelbe puppe die mit bockwurst im mund in sonem büro headbangt...xD
     
  18. #17 26. Mai 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    alles mögliche von KKS, BEGINNER, DYNAMITE DELUXE fand ich cool.

    heute kann ich mir von denen kaum noch was anhören.
     
  19. #18 26. Mai 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    als ich ganz klein war ,hab ich diese Lied mit den blauen Aliens imer gehört...

    dieses "dabedi dabedei ..."

    ^^
     
  20. #19 26. Mai 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    das hier meinste glaub ich YouTube
    also ich finds immer noch geil..

    b2t: hab früher nur bushido und so´n kram gehört doch jetzt hör ich fast nur noch house
     
  21. #20 26. Mai 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Michael Jackson alle
     
  22. #21 26. Mai 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?


    ja genau danke! ...jetzt bin ich wieder drin^^

    MFG dennisnedry
     
  23. #22 11. Juni 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    hip-hop
    jetzt bin ich aber auf die house schiene gekommen...
     
  24. #23 11. Juni 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    eifel 65-blue
    und jedemänge wolfagang petrie, pur und de randfichten :eek:
    das is mir aba jetzt richtig peinlich...doch das peinlichste is, dass ich auf der live dvd von den randfichten mit drauf bin und n interview von mir bei prosieben, ntv, sateins un den ard ausgestrahlt wurde...=)
    aba s war ne coole erfahrung...und wir haben party gemacht...da kann man sowas auch mal machen
     
  25. #24 11. Juni 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    Früher 2Unlimited, MC Hammer und Will Smith. War toll, ist immer noch toll.
    Und viel Charts-Zeug. War früher mal toller :p
     
  26. #25 11. Juni 2008
    AW: Was für Lieder habt ihr früher gehört?

    hehe also ich hab eigendlich früher die toten hosen gehört

    sofaplanet - lieb:love:n war natürlich auhc immer geil :p
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lieder habt ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.380
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.330
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.542
  4. Wieviel Mp3s/Lieder habt ihr?

    ic3cub3 , 17. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    115
    Aufrufe:
    3.337
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405