was für ne neue G-Karte zu Weihnachten...?!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Weedy21, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    HiHo IhrZ!

    Wollte mir zu Weihnachten eine neue Graphikkarte zulegen, nu ersma mein PC wie er jetzt is...und bitte keine scheiss comments wie "kauf dir nen neuen PC" oda sowas...

    AMD Sempron 2600+ (hatte diesen Sommer von nem 1,0 GHrz auf das gewechselt, aba bei Spielen isser auch nich unbedingt schneller)
    512 MB RAM (hatte ich schon mehr drin, hat aba nix bewirkt)
    WinXP
    (bis jetzt ne) Geforce FX 5200 (is halt schon etwas älter und wird von Spielen wie Hitman Blood Money schon gar net mehr unterstützt, deshalb denk ich is die G-Karte der "Schwarze Peter"
    80 GB Festplatte
    ..mehr dürfte ja für meine frage nich von belang sein...

    ...kenn mich halt mit Graphikkarten net so aus...dachte auch meine würde noch reichen mit ihren 128 MB (davor hatte ich 8 MB :) )....was könntet ihr mir den schönes für ca. 80-100 Euronen empfehlen....?!?

    THX & MfG Weedy
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: was für ne neue G-Karte zu Weihnachten...?!?

    du kannst zu einer 7600gs von nvidia greifen. die bekommst du für um die 100€, sie ist ausreichend für dein system und ein neues netzteil wirst du auch nicht brauchen.

    mfg
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: was für ne neue G-Karte zu Weihnachten...?!?

    moin,
    würde dir auch zu einer 7600gs raten, speziell von leadtek, die heben sich von den anderen ab.
    wäre dann glaub ich ne "leadtek Winfast 7600gs". so heisen die glaub ich, die sind leise und fix.

    cya
     
  5. #4 3. Dezember 2006
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: was für ne neue G-Karte zu Weihnachten...?!?

    danke schonma an euch....werd heut abend ma guggen wenn ich wieda zeit hab :)

    ...dann sind ab weihnachten die zeiten der 640x480 Auflösung bei Spielen vorbei :)

    THX & MfG Weedy
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Karte Weihnachten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.048
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.960
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.011
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.202
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.170