Was für Pc-Monitor habt ihr?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P4iN, 11. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was habt ihr für Pc-Monitor-Typen zu Hause?

  1. nen alten Röhrenbildschirm

    95 Stimme(n)
    19,8%
  2. einen normalen Tft

    358 Stimme(n)
    74,4%
  3. einen warmen Plasma ^^

    28 Stimme(n)
    5,8%
  1. #1 11. März 2008
    Hi Leute,
    mich würde mal interessieren was ihr für Pc-Monitore besitzt. Also nen Tft, nen alten Röhrenbildschirm oda sogar einen Plasma. Ich habe noch einen hamma alten Röhrenbildschirm :D. Aber ich bin eig mit dem vollkommen zufrieden. Bei mir muss noch kein neuer her ^^. Wie ist es bei euch? MFG P4iN92
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    röhre. zum zocken das beste.
     
  4. #3 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Ich habe einen TFT Flachbildschirm: 19 zoll Samsung 940Bf 2ms, finde den ziemlich gut, und der ist auch zu zocken gut geeignet!
     
  5. #4 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Ich hab nen 22" TFT: Samsung SyncMaster 226BW. Topgerät kann ich nur jedem weiterempfehlen der grad zuviel geld hat =)
     
  6. #5 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    ACER TFT-Bildschirm 22" Wide P223W (5 ms)

    Punktgrösse 0,284 mm
    Auflösung 1680 x 1050
    Helligkeit 300 cd/m²
    Kontrast 2500:1
    Anzeigewinkel horizontal/vertikal 170 / 160
    Wartezeit 5 ms
    Videoeingänge/Typ D-Sub 15 polig

    http://www.pricethat.com/images/compare/P223W.jpg
     
  7. #6 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Habe den Samsung SyncMaster 226 CW 22" und auf dem Samsung SyncMaster 2032 BW 20" den
    Desktop erweitert. Einfach top und platzsparend.
     
  8. #7 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    ich hab nen normalen tft
    is nen nec 90gx²
    is nen geiles teil
     
  9. #8 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    hab nen tft der hängt so komisch an meim notebook dran =) =)
    grüße
    ra!d
     
  10. #9 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    ich hab noch den röhrenbildschirm hab nicht das nötige "kleingeld" um mir n neuen pc oder n bildschirm zu kaufen.
     
  11. #10 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Fujitsu Siemens TFT 17 "" 5ms Reaktionszeit :D

    MFG ShoX !
     
  12. #11 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    hab n 17" röhrenbildschirm und n 19" tft snymaster 920n.. is ganz praktisch mit 2 bildschirmen^^
     
  13. #12 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    dem schließe ich mich an. einfach top das dingen. der preis ist aber auch super ok!

    daneben steht son alter Fujitsu Siemens 17" TFT, auf dem ich ab und zu Filme gucke nebenbei ^^
     
  14. #13 11. März 2008
  15. #14 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Hab einen Samtron 98PDF (Röhrenmonitor). Hat nicht sehr viel gekostet und zum zocken ist der genial.


    MFG Painkiller47
     
  16. #15 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Ich habe einen ASUS VW222S 22" TFT und der is so sau geil zum Zocken:)
    PC hab ich aber leider nur einen alten ka wie der heißt.
     
  17. #16 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    hab (leider) noch ne alte röhre bei mir stehen^^
    bzw 2 davon...
    will mir aber bald endlich mal nen anständigen tft holen
    bzw wollt ich schon länger mal gemacht haben^^
    aber das is ja die sache mit dem lieben geld..
    mfg benn
     
  18. #17 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    NEOVO_17_%20LCD_F_417_SiYAH_MONiTOR.jpg
    {img-src: //www.noktapc.com/NEOVO_17_%20LCD_F_417_SiYAH_MONiTOR.jpg}


    17" >;-)
     
  19. #18 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    ich hätte in der umfrage das plasma rausgenommen und durch TFT (widescreen) ersetzt.

    ich hab nen Syncmaster 223BW von Samsung, sehr zu empfehlen das teil.
     
  20. #19 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    naja ihr habt ja hier alle einen ziemlich kleinen monitor.

    ich hab halt 32":cool: größer würde ich aber nicht empfehlen. zumindest bei dem abstand den ich sitze:D
     
  21. #20 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    ich hab nen LG Flatron 22" Widescreen, und find ihn geil, habn seit nem Monat, davor war es n 19" Röhre.

    mfg Kugell
     
  22. #21 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Ich hab ,momentan 2 tft´s einen 24" und einen 19"
     
  23. #22 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Ich habe einen 17" tft-lcd-Monitor,
    nämlich den BenQ FP71V+.
    bin total zufrieden damit!
    Wobei ich mir evtl einen größeren
    wünsche!
     
  24. #23 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Samsung SyncMaster 940NW 19" Widescreen.
    Sehr geil, sieht im vergleich zu meiner röhre auch alles 100 mal geiler und detailreicher aus..
    gezockt wird immer auf 1440x900
     
  25. #24 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    Nen schönen neuen Samsung 22" mit 2 ms reaktionszeit, kamma gut zocken, aber noch besser filme anschaun, is wie n fernseher ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  26. #25 11. März 2008
    AW: Was für Pc-Monitor habt ihr?!

    hab mir vor ein paar wochen einen 22" widescreen TFT von samsung gekauft, echt super teil :)
    kein vergleich zum röhrenmonitor
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor habt ihr
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.849
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    326
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    452
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    721
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297