Was für SPielekategorien Spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Deadline-smidt, 1. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was für Eine spielart Zoggt ihr

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. März 2007
  1. Rollenspiele

    19 Stimme(n)
    40,4%
  2. Ballerspiele

    33 Stimme(n)
    70,2%
  3. Strategiespiele

    26 Stimme(n)
    55,3%
  4. Aufbauspiele

    16 Stimme(n)
    34,0%
  5. Action

    24 Stimme(n)
    51,1%
  6. Horror

    10 Stimme(n)
    21,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 1. März 2007
    Tag erstmal.Das ist mein erster tread also daher net wundern wenn es nicht soo berauschend ist.Is ma ne umfrage was für Spielgenres ihr spielt:tongue:.viel spaß beim Voten



    MFG,
    Deadline-smidt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: JA moin erstmal

    Hi, also zur Zeit spiele ich mehr Horror. Silent Hill, Resident Evil usw.
    Manchmal auch alle anderen ^^
    Bin eig. vielseitig.

    MFG schKillZ
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: JA moin erstmal

    Ändere unbedingt deinen Threadtitel. Der ist in seiner Jetzigen Form total nutzlos und irreführend. Lies dir nochmal die FAQ oder so durch. Dein Titel muss "Was spielt ihr für Genres" oder so ähnlich lauten. Er muss ja schließlich zum Thema passen. Wenn du das nicht tust, wird dein Thread evtl geclosed.

    Außerdem benutze bevor du etwas Postest, die Suchfunktion. (Sufu) Ich bin mir nämlich sicher dass es so einen Thread schonmal gab.
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: JA moin erstmal

    Achso ich spiel hauptsächlich rollenspiele aber sonst auch eig. alles.Danke für deine stimme in meinem vote;-)

    Mfg
    Deadline-smidt:cool:
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: JA moin erstmal

    würde dir raten das nexte mal thearnamen aussuchen die zum thema passen =] wie auch immer ich spiele gerne Ballerspiele aufm PC Rennspiele ( fehlt in deiner umfrage ) an meiner xbox360 =]


    EDIT @ Theardersteller em mach lieber keine doppelpostings und lese dir die regeln durch sonst hast schnell ne Warnung wie ich =] ich glaube 3 davon und man wird gesperrt ^^
     
  7. #6 1. März 2007
    danke ändere ich sofort
    :D

    Wie ändert man das mit den votes?

    mfg
    Deadline-smidt:tongue:
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Also ich spiele generell alle Genres. Mein absoluter Favorit sind allerdings Sportspiele. Freunde sagen ich seie verückt, da ich echt jedes Sportspiel irgendwie spielen muss. Sei es Tiger Woods Golf oder Smackdown Angelspiele machen auch immer wieder Spass. Naja so spiele ich halt ziemlich viele Sport-Games. Natürlich aber auch Strategie und Aufbauspiele muss einfach. Unter Horrorspielen kann ich mir aber irgendwie garnix vorstellen.
     
  9. #8 1. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Also ich spiel eigentlich vielke Arten von Spielen.ICh kann mich da nicht genau festmachen.
    Am liebsten spiel ich Ballerspiele, Actionspiele, Horrorspiele und Strategiespiele.
    Des sind die Spiele wo ich gut find.

    Mfg ..Splash..
     
  10. #9 1. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Naja ich zock eigentlich so ziemlicj alle, solange sie gut sind und mir Spass machen. Eigentlich kann man sich da nicht auf eine Sparte festlegen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich Ego-Shooter (zu Deutsch Ego Schutähh:) :)) nehmen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  11. #10 1. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Hi,
    ich spiele Egoshooter/Horror & Strategie! Kommt auch immer auf das Spiel drauf an...

    MfG
     
  12. #11 1. März 2007
    AW: JA moin erstmal

    Mehr Ballerspiele BF2 , aber Schlacht um Mittelerde ist verlockend
     
  13. #12 1. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    So ich spiele überwiegend Action / Ballerspiele selten mal ne strategiespiel :baby:
     
  14. #13 1. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    ich spiele am liebesten schooter und strategiespiele weil mir die am meisten Spaß machen
     
  15. #14 1. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Ich eigendlich mehr Strategie finde macht mehr spass,Ballerspiele kommen bei mir an zweiter stelle :)
     
  16. #15 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    also ich spiele am liebsten rolelnspiele weil ich sie sehr vielfältig finde und mich dabei auch wohl fühle für ballerspiele bin ich nciht also es sollte sich um was handeln was nicht nach shooter aussieht

    mfg kleinnightwish
     
  17. #16 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Hiho
    also ich finde Ballerspiele wie Battlefield Counter Strike oder Unreal Tournament ganz geil ! Macht wohl Spaß zu zocken !
    Aber so Aufbau und Strategie spiele wie Warcraft bocken auch wohl !
     
  18. #17 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Nenn es bitte nicht Ballerspiele (das hört sich so nach ARD/ZDF Killerspiel Reportage an)
    Ich spiele eigentlich nur Ego-Shooter, da ichs einfach von den SPielen am besten kann ^^
     
  19. #18 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    spiele "ballerspiele" zb. BF2, wolfenstein ET...
    dann spiele ich noch sport games
    und das andere ist dann eigentlich eher selten..

    mfg
    vantheman
     
  20. #19 2. März 2007
    AW: JA moin erstmal

    Yo also ich bin mehr der rollen und strati typ aberalle cp games machen spas deswegen auch grün für die anderen spiele die net so mein fall sind
     
  21. #20 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Also für mich kommen nur Rollen- und Strategiespiele in Frage, aber Ballerspiele nur wenn es auch ein bisschen was mit Strategie zu tun hat(Rainbow Six Vegas), CS ist natürlich ausgenommen, weil das Game einfach für jeden ein MUSS ist!!!!!!!

    Mfg Bond
     
  22. #21 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    also icn bin mehr so der strategie-gamer wc3 , aoe3 usw.... macht mir am meisten fun . taktiken und sooo :p
     
  23. #22 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    Im Normal fall spiele ich nur Egoshooter, und Strategie.. (cs, doom, quake IV, cnc, dow) usw aber Diablo 2 hab ich auch immer gespielt, dann mal Titan Quest nun Derzeit Vanguard: saga of heroes
     
  24. #23 2. März 2007
    AW: Was für SPielekategorien Spielt ihr?

    öhm siehe sitcky.

    Euer Lieblingsspiel/Genre und was ihr momentan zockt (auch online)

    ~closed
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SPielekategorien Spielt ihr
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.550
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.743
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.173
  5. Neugierig Bär spielt mit Flagge

    versetty777 , 15. September 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.009