was gebt ihr für Feuerwerk aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HiTtHeR0aDjAcK, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie viel Euro gebt ihr aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Januar 2010
  1. gar nichts

    258 Stimme(n)
    57,2%
  2. ca. 10 eur

    120 Stimme(n)
    26,6%
  3. 30-50 eur

    47 Stimme(n)
    10,4%
  4. über 50

    26 Stimme(n)
    5,8%
  1. 31. Dezember 2009
    Hallo liebe Community,

    wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie viel Geld ihr latzt für euer Feuerwerk
     
  2. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich denk mal ich hol mir nur son Mix also Raketen und nen paar Böller also werd ich so 10€ ausgeben

    Gruß Derbe
     
  3. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    dieses jahr gar nichts, hab irgendwie keinen spaß mehr dran.
    die letzten jahre aber immer so 20-30€
     
  4. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich werde das neue Jahr mit Pauken und Trompeten begrüßen. Nicht aber mit Böllern, Raketen oder anderem Schabernack. Da ist mir mein Geld zu gut zu.

    Dann doch lieber auf die herkömmliche feiernde Art.
     
  5. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Och nööö, ich bin doch gar nicht so sauer auf mein Geld, dass ich da was für Böller ausgebe. Nein, das tue ich nicht!
     
  6. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich mach dieses Jahr einen auf ruhig und hab nur ca. 10 €uronen ausgegeben.
    Und joar. Reicht schon finde ich. Will kein großen Krawall machen.
    Hab für ca. 10 € gevotet.

    P.S.: 500. Beitrag.
     
  7. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    0, bin nur zum saufen da.
     
  8. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich geb dieses Jahr nichts fürs geböller aus , ist doch genauso schön den andren Leuten dabei zuzusehen (also bei dem Feuerwerk das gut aussieht und nicht nur BUFF macht ) , die letzten Jahre waren es immer so 10-20 Euro, die Sinnlosigkeit hab ich dann immer erst gemerkt als alles weg war , aber im nächstes Jahr gings immer weiter hehe
     
  9. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Genug dieses Jahr ausgegeben... allein die Starenschreck, Pyraflash und 250 P.A.K patronen haben mich um die 155 euro gekostet. Dann noch 54 kanonenschläge direkt vom großhändler... bin bei fast 190 dieses jahr angelangt... alter falter xD

    PS: Glaub aber kaum das ich den kram dieses Jahr alles verballern kann.
     
  10. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich geb nicht so viel aus fürs Feuerwerk.
    Ich trink da lieber und hab Spass mit meinen Freunden.
    Hab nur ca 10€ ausgegeben dieses Jahr.
    Habe noch Vogelschreck übrig.
     
  11. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    0 .. dieses jahr

    letztes jahr als ich grad ein kanonenschlag in ein briefkasten stopfte kam mir die erleuchtung ... benzin und dünger tuns auch *G*
    ne spass also diese jahr hab ich nix ausgegeben sonst immer so en 50 für kanonenschläge das wars aber auch von dem leuchtkram halt ich eh nix was nicht explodiert kommt mir nicht ins haus *G*

    mfg cynn
     
  12. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Die Schreckschuss + Mun hat 140 € gekostet. Reicht aber auch noch dafür für nächstes Jahr.
     
  13. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    0, genieße das Feuerwerk mit meiner Freundin und so auf nem Berg da seh ich das Feuerwerk
    von der ganzen Großstadt ohne selbst was auszugeben
     
  14. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    ich muss auch sagen, dass ich dieses jahr 0 euro ausgegeben habe für feuerwerk. keine ahnung warum, aber mich reizt das irgendwie nicht mehr so wie letztes jahr ^^vllt werde ich ja erwachsen.
     
  15. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Hab die letzten 2 Jahre sehr viel für Feuerwerk ausgegeben, aber dieses Jahr hab ich nichts gekauft. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass sich immer weniger Leute Raketen zu Silvester kaufen.
     
  16. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    manche übertreiben es recht heftig :S

    hab dieses jahr nur 8,99 € dafür ausgegeben
    hab aber noch von 3 jahren paar böller

    naja

    Guten RUTSCH
     
  17. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Da ich krank bin und nicht feiern werde, werde ich rein gar nichts dafür ausgeben.
    Ansonsten hab ich die letzten Jahre immer ~10-20€ ausgegeben.
    Aber ist mMn auch nur verschwendetes Geld.
     
  18. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    0 bin aus dem knall alter raus. habe noch paar vom letzen jahr die noch verballern und jut is :]
     
  19. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    mit 15 oder 16jahren, hab ich noch ordentlich kohle in den geschäften gelassen / btw: meine eltern :O
    ca 6jahre oderso habe ich schon kein cent mehr dafür ausgeben...dieses jahr ist es nicht anders
     
  20. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Habe letztes Jahr bissl zu viel gekauft. Wollten mal wieder bissl rumlaufen und rumschießen mit ner Schreckschusswaffe. Davon hab ich jetzt noch bissl was übrig. Ob ich es benutzen werde ist ne andere Sache :S Ergibt sich noch ^^
    Da wir schon beim Thema sind.... Allen n guten Rutsch
     
  21. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Hab auch Jahre lang echt immer so 100 Euro oder mehr ausgegeben. Ganze Nacht durch die Stadt gezogen und die Dinger gezündet.

    Langsam wird man zu alt, werde mir heute noch paar Raketen gönnen damits bischen bunt wird und das wars. Also 10 Euro ca..
     
  22. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Keinen müden Cent, ist mir mein Geld zu shcade^^
     
  23. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    dieses jahr hab ich mal wieder 5 euro investiert... für einen gesamtpatronen mit fontäne und sonstigem schuss...einmal anzünden und 3 minuten is ruhe
     
  24. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich habe genau 6,99e für so ein Pack mit paar Raketen, Böllern, Funkwerke usw. bezahlt. So hab ich von jedem etwas, und das reicht mir auch

    Vor allem wie hier alle sagen "Ich bin zu alt dafür geworden" "Aus dem Alter bin ich raus".

    Sagt mal, was ist denn Sylvester für euch? Das gehört doch genauso dazu, wie dass man sich besäuft und gute Laune hat:S
     
  25. 31. Dezember 2009
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Hab mal für "gar nichts" gestimmt. Habe zwar nix gegen, aber ich finde dass das reine Verschwendung ist bzw. ich auch nicht so der Baller-Typ bin. Ich gönn mir lieber was feineres zu trinken an Silvester und gut ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.