Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von rihlaiv, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    wenns wetter ok ist , auf jeden fall beide fenster auf,
    joa gute musik , bisl aufdrehen^^,
    den motor schön drehenlassen innerorts, damit man auffält^^
    vor allem da wo viele leute sind,
    jo ich weis bin crank, aber muss heizen.
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    auf jeden fall wie bei allen anderen auch ordentliche music!!
    was auch eigentlich nich fehlen draf is ne olle!!
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Meiner Meinung nach geht nix ohne gutes Wetter.Dann muss man nur noch alle Fenster auf machen und die Mucke(egal welche,hauptsache es macht "bums") laut aufdrehen. Natürlich darf eine hübsche Frau auf dem Beifahrersitz nicht fehlen->aber das sind nur Wunschträume

    Tja mehr bräuchte ich nicht^^

    mfg bobek
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Hallo bei mir ne Gute Anlage!!!!!!!!

    Und dan gut die music aufdrehen und dabei fenster runtermachen und nach weiber ausschau halten, eventuell anhalten und ansprechen.

    aber das auto muss stimmen .

    heheh
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Geile Musik immer so etwas wie aus Need for Speed teilen empfehle ist voll geil aber das verführt zum rasen
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    naja ohne musik geht gar nicht, geht den anderen ja auch so...

    ich mach dann auf jeden fall (innerorts) die fenster runter und genieße den fahrtwind. das entspannt finde ich
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    also... im auto hör ich immer mal hiphop, besonders aggro und sowas, obwohl ich das sonst nie höre ^^
    beim fahren is das irgendwie toll, keine ahnung warum...
    aber is ja nich immer der fall - sonst gibts metal
    fenster auf, musik laut, mitsingen und aufm lenkrad rumtrommeln - so muss das sein.
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    also ich fahre so :
    sitze auch eher horizontal
    eine Hand oben auf dem Lenkrad, die andere entweder am Radio oder am Schalthebel
    (beim Automatik, eine Hand am Lenkrad, und den Ellenbogen vom anderen Arm auf dem Fensterrahmen auflegen)
    irgendwie zur Mitte des Fahrzeugs orientiert (Schalthebel-Arm auf der Mittelarmlehne aufgestüzt)
    Scheiben runter
    Musik ( House, Hip Hop, 80s )
    (zu selten) angeschnallt
    gelegentlich auch mal Standlicht+Nebelscheinwerfer an (wenn ich mal wieder nen Anfall kriege ;P )

    ^^
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Auf jeden Fall: HUPEN

    Wenn ich niemanden mit meinem ständigen Gehupe aufn Sack gehen kann machts Autofahren nur halb so viel Spaß ^^

    b3nny
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    mukke schön laut, fenster hoch und klima an!
    warum protzen...
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    am geilsten ist es ja wohl mit einem dicken cabrio an einer strandpromenade oder so rumzufahren. und dann einfach noch geile muke dabei. das ist mal so nen kleiner traum von mir
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Joar zum Auto gehört natürlich Musik und ein schöner klang vom Auspuff, sollte das Auto allerdings keine Leistung haben sollte man das Auto nen bisschen leisen behalten was den Auspuff angeht alles andere find ich mega Peinlich^^
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Fenster runter und Mucke voll aufdrehen

    Natürlich sollte die Konzentration hier nicht flöten gehen.

    Aber Musik gehört beim Autofahren einfach dazu.
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    1. warum nicht?


    und 2.

    und was machst du wenn du keine Klima hast? {bild-down: http://image.hotdog.hu/_data/members1/233/123233/images/fire%20 %20you.jpg}



    hehe ^^
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Geiler Thread =)

    1) klick mit Fernbedienung (geile Erfindung)
    2) beide Fenster elektrisch runtermachen
    3) cd einchecken lassen....
    4) erstmal leise machen
    5) Sonnenbrille darf bei tollem wetter net fehlen
    6) gelassen vom Grundstück richtung Straße fahren
    6.5) jetzt mucke lauter machen
    7) meistens gehts dann zu einer Tasperre oder so....immer über Landstraße, Steigungen, weite Felder und Wälder...geil...Sonne komm wieder
    8 ) nicht zu schnell, muss man ja geniessen so lange es noch bezahlbar ist
    9) ab und zu überholen

    Das gehört zum Autofahren. Spiele auch schonmal am Schaltknauf rum, Arm ausm Fenster usw
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    1.) Unter 5 Promille geht nix^^ Ne spass
    2.) Ne sonnenbrille (Habe lichtempfindliche Augen)
    3.) Gute Musik
    4.) Ne nette begleitung

    5.) Weiß ich ned^^
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    auf jeden fall richtig gute, laute musik die der seele gut tut
    dann macht das fahren gleich doppelt spass...

    fahrt vorsichtig
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Hört sich lustig an Ich persöhnlich steh aber nicht so auf so den Gangster Style
    Gebt euch lieber genüsslich den Radio und chillt so vor euch her Und Stau darf auch nich fehlen! Is zwar eigentlich , aber auch schon wieder irgendwie lustig!

    Greetz
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    @ Bacardi Joe

    Was ist denn daran Gangster Style?
    Weil ich den Arm ausm Fenster halte?

    Glaub mir, mitm normalen Kombi macht man nicht auf Gangster...kann das geprolle sowieso nicht haben, was viele Jugendliche machen
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    das ist ja dann wohl net mein problem^^
     
  21. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    bei gehört immer gute und laute musik dazu und natürlich die freundin oder freunde neben mir fahre alleine ist langweilig und wenn die stimmung auch noch gut ist, wird lau mitgesungen



    mfg unicat18
     
  22. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    1.Fenster auf!!! auch bei kaltem wetter (ausser bei regen )
    2.RAUCHEN mach ich zwar sehr viel aber NIT IM AUTO !!!!
    3.Musik (eigentlich normal xD) HipHop,R&B,Trance,Techno,UG(teils)
     
  23. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    Mhm ein Gutes auto und ein Hübsches Girl und gute music

    finde ich und guttes wetter
     
  24. 29. Mai 2007
    AW: Was gehört bei euch zum Autofahren dazu

    musik mit bass türlich ab und zu ma ne kippe und wat zu trinken

    und ein geiles weib =)
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.