Was gibts neues - Einige kleine News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 11. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    Condemned 2: Bloodshot - Neue Einzelheiten zum Sequel

    Heute schon gegruselt? Dann solltet ihr euch die neuesten Informationen zum HD-Schocker Condemned 2: Bloodshot zu Gemüte führen, die durch Gamespy bekannt wurden.

    Der Mitte nächsten Jahres erscheinende First-Person-Actionthriller ist nichts für zart besaitete und will Schweißperlen auf die Stirn der Spieler treiben. Ergänzend zu den bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick:

    • Der Spieler erhält in der Geschichte mehr und tiefere Einblicke in das Condemned-Universum.

    • Das Entwickler-Team ist fast mit dem des Vorgängers identisch.

    • Diesmal muss man sich weniger um technische Aspekte den Kopf zerbrechen, weil die Engine und andere Dinge bereits weitgehend vorhanden sind. Dafür können die Macher sich verstärkt um das Spielkonzept kümmern.

    • Die Entwickler haben mehr Freiheiten erhalten, verschiedene Systeme und Dinge im Nachfolger auszuprobieren.

    • Combo-Attacken sind im Kampf möglich.

    • Das forensische System ist verbessert und verfeinert worden, es ist aber zum Großteil optional: Man muss es nicht verwenden, sondern kann sich auch nur auf die Action konzentrieren und kämpfen.

    • Release: Frühjahr 2008 (Europa)



    Alone In The Dark: Near Death Investigation

    Publisher Atari und Entwickler Eden Games machen reinen Tisch: Nach mehreren Verschiebungen ließen beide Konzerne nun verlauten, dass Alone In The Dark: Near Death Investigation pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Dezember diesen Jahres in die Händlerregale gelangt.

    Zur Story sind außerdem einige Details bekannt: Der New Yorker Central Park wird zum Zentrum des Bösen, wo ihr in der Rolle des Hauptcharakters Edward Camby in klassischer Survival-Horror-Manier zahlreiche Monster in die ewigen Jagdgründe schicken müsst.



    XBOX360 - Alles bleibt


    Überall hatte man in den letzten Tagen etwas über Preisnachlässe der Xbox 360 zum Weihnachtsgeschäft gehört. Tatsächlich hat David Hufford persönlich dieses Missverständnis nun aufgeklärt.



    With Xbox 360s selling well at their current price point, Elites selling out at $479, and an insanely great portfolio of games in the market, there’s no reason to announce any kind of price drop anytime soon.


    Kurz: Die Verkaufszahlen sind zufriedenstellend und man hat ein großartiges Softwareangebot, womit es keinen Grund für eine Verkleinerung des Verkaufspreises gibt.



    Kane & Lynch: Dead Men - Packshot der NTSC-Version

    Auch wenn die Beziehung zwischen Kane und Lynch unter keinem guten Stern steht, gehen die beiden Hauptprotagonisten in Kane & Lynch: Dead Men zusammen auf Streifzug und werden auf der Suche nach Rache und Erlösung in einen blutigen Feldzug getrieben, während sie in der Todeszelle auf ihre Hinrichtung warten.

    Noch dieses Jahres wird der storylastige Third-Person-Shooter seinen Einstand auf der Xbox 360 geben. Vorab hat IO Interactive das Packshot der NTSC-Fassung veröffentlicht.

    Bild
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Was gibts neues - Einige kleine News

    Hmm das mit den Preisen ist blöd.Aber das man bei Condemned Combos machen kann finde ich super .
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.