#1 1. August 2007 Hey, muss ner Freundin von mir was großes und glitzerndes schenken... ich erklär ma nicht warum, is hier unangebracht. Jedenfalls fällt mir absolut nichts ein, dachte ich poste mal hier. Vielleicht fällt euch ja was ein ? Es sollte nicht kindisch oder teuer sein... ansonsten is mir alles recht. MfG Head + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... das warum wäre aber net verkehrt.. was verstehst du den unter groß und glitzernd?.. alufolie?^^ ps: ausversehn bedankt xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... Groß? Glitzernd? wie wärs mit ner Discokugel? ^^ sry man kP,kenn nur kleine Sachen die glitzernd sind + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... boah Alufolie is schon imba xD Genial... vllt. kommen ja noch mehr posts. + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... oh man is doch easy. Du nimmst irgendwas TOLLES, egal was, das NICHT glitzert und wickelst es in Glitzerfolie ein + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... genau. ich selbst bin der ultimative geschenke einpack noob...2 meter alufolie und man kriegt alles ohne tesa eingepackt wie wärs mit nem geschliffenen glas stein der aussieht wie ein diamant? es gibt auch so dinger die sitzen auf nem sockel mit leds drin. das licht wird gebrochen und im zimmer sind irgendwelche bunten farben. die dinger heissen glaub ich glas diamanten! gibts bei galleria kaufhof/ karstadt oder so {bild-down: http://www.karstadt.de/dbimages/bw/2/3723406722_g.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... wie wärs mit dem häßlichen dior würfel?? da stehn doch manche mädchen drauf^^ sonst bin ich auch dafür irgendwas tolles mit alufolie oder gibt ja auch noch andre glitzerfolien oda einfach mit glitzerpulver bestreuen?!? + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... Nen Pott Wasser der mit ner Lampe bestrahlt wird, glitzert am meer doch auch immer so schön^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... schenk ihr nen schön grössen fetten glasaschenbecher! ^^ oder knüll ne rolle alufolie zusammen, ist auch glitzernd und billig. + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... hmmm was großes glitzerndes... da hab ich was hier der link: http://www.kaufen-erotik-shop.de/detailseite,521884,28,25,24,1.htm sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifen jedenfalls war das meine idee grüße + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... na geil .... groß und glitzernd - das passt schonmal nicht zusammen =) ich habe ein kleines glitzerndes oder etwas großes schimmerndes ... lol spaß beiseite - schaue mal bei Wicky oder Nanu Nana vorbei = P + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... Danke jungs, ein paar antworten hier waren shcon wieder der Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... Bling Bling Ohrenring einfach was bling Bling'iges! find das zwar ober , aber wenn sie was glinzerndes will + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... Nimm irgend was großes und besrüh es mit Glitzerlack ! + Multi-Zitat Zitieren
#15 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... dicke fette wanduhr wie die von flavour flave + Multi-Zitat Zitieren
#16 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... kauf ihr ein Top was glitzert und dann in der grööööößen größe ^^ muss ihr ja nich passen sie will ja was großes is nich so teuer + Multi-Zitat Zitieren
#17 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... Also mit koommt nurn Pullover innen Sinn, ein richtig schöner, grosser glitzender Pullover is schon was schönes + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... ich würd ihr nen riesen alufolienball in die hand drücken das find ich am geilsten + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... Schenk ihr nen großen, ungeschuppten Fisch, die glitzern auch. + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. August 2007 AW: was großes, glitzerndes... entweder alufolie oder etwas mit klebe-glitzerfolie bekleben. dann ist es auch glitzernd. was du bekleben willst ist deine sache. es muss dann nur noch die eigenschaft groß haben. mfg + Multi-Zitat Zitieren