#151 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons, King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Euro Sport !!!! irgendwelche Filme auf Kabel 1 und ProSieben + Multi-Zitat Zitieren
#152 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons King of Queens und ein Käfig voller Helden... xD manchmal lass ich auch mtv laufen meistens south park oder dtg^^ ansonsten bleibt die kiste aus und ich hör musik + Multi-Zitat Zitieren
#153 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ALSO DAS GUCKE ICH: American dad soutpark Las Vegas The Shield One piace naja, mehr felt mir gerade nciht mehr ein + Multi-Zitat Zitieren
#154 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? es gibt nichts im Fernsehen wofür ich mir fix "frei" nehmen würde ausser vielleicht House und Monk, LOST lad ich mir sowieso immerschon die Amy folgen runter xD + Multi-Zitat Zitieren
#155 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich gucke höchstens: South Park Drawn together und irgentwas was so um die uhrzeit kommt, davor bin ich meistens nicht da... + Multi-Zitat Zitieren
#156 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Hin und wieder mal nen Film insofern mal ausnahmsweiße irgendwo n guter läuft.. Serien: King of Queens Lost Bizz oder wie das heißt das model und der freak (immerwieder spannend..^^) und aufjedenfall comedy street und takeshis castle... Dann größtenteils eigtl. nur Giga Games auf Giga.. + Multi-Zitat Zitieren
#157 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Meine Lieblingssachen im TV (vorrausgesetzt sie laufen) Immer wieder Jim King of Queens Greys Anatomy Desperate Housewifes / Dr. House Prison Break Scrubs O.C. California so in etwa + Multi-Zitat Zitieren
#158 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons South Park King of Queens Futurama (ab und zu) + Multi-Zitat Zitieren
#159 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? KING OF QUEENS und THE SIMPSONS das beste im deut. Fernsehn. + Multi-Zitat Zitieren
#160 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? oha ich hab keinen Lust hier alles vollzuschreiben deswegen vereinfache ich es einfach ^^ ... Also zum einen wären da Filme und serien und Reportagen =) =) Nein im Ernst ... ich guck regelmäßig Dmax ^^ und halt so Sender wie Prosieben und RTL ! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich gucke immer zoey 101 xDD des is zu genial =D + Multi-Zitat Zitieren
#162 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Also ich schau gerne king of queens simpsons south park mtv gotv nachrichten auf prosieben + Multi-Zitat Zitieren
#163 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? also: King of Queens Eine schrecklich nette Familie Simpsons Roseane Malcom mittendrin scrubs Hinterm mond gleich links natürlich noch The Bill cosby schow ! + Multi-Zitat Zitieren
#164 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich schau neuerdings auch noch CSI...und so was wie alles atze oder schlag den raab halt...wettendas , und king of queens. meistens was witziges, horrors kann ich nicht abhaben, auch wenn ich sie mir immer wieder anschau... lg. slick + Multi-Zitat Zitieren
#165 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? king of queens ich find die serie total geil:] + Multi-Zitat Zitieren
#166 21. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Also was ich regelmäßig schaue ist King of Queens, nur schade das man mit der Zeit alle Folgen schon kennt ^^ aber trotzdem mach immernoch spaß das anzu sehen. Und nicht zu vergessen SIMPSONS natürlich. Und sonst halt gute Spielfilme, so wie zum Beispiel "Der Staatsfeind Nr. 1". + Multi-Zitat Zitieren
#167 23. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons,South Park,Dog-Der Kopfgeldjäger und King of Qeens MfG Th!x + Multi-Zitat Zitieren
#168 23. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich schau immer Prison Break... total geile Serie, die die sie auch schauen, die wissen wovon ich rede .. Ich lade mir jeden Freitag immer gleich die neuste Folge runter.. Ist aufjedenfall mein absoluter Favourit. Mfg Andy + Multi-Zitat Zitieren
#169 23. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Ich schaue liebend gerne South Park + Multi-Zitat Zitieren
#170 24. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? simpsons, king of queens, comedy street, bully und rick, southpark, drawn together, whats up dad, malcolm mittendrin, scrubs ansonsten mach ich den tv gar nicht erst an da eh nur müll kommt. + Multi-Zitat Zitieren
#171 24. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich schau gerne Simpsons....... und Popstars auch sehr gern =) + Multi-Zitat Zitieren
#172 24. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ALSO ICH GUCKE American dad family guy soutpark csi lost prison break joa das sin meine favos + Multi-Zitat Zitieren
#173 24. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Die Simpsons South park malcolm mittendrin und Scrubs - Die Anfänger Immer wieder Jim King Of Queens Und so weiter und so fort...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#174 24. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? Simpsons Futurama Southpark king of queens GZSZ Unter Uns Desperate Housewifes Weeds Blade Ein Käfig voller Helden OC California malcolm mittendrin und Scrubs aber alles nur wenn ich seit hab; aber ne Dosis Simpsons die muss jeden Tag sein + Multi-Zitat Zitieren
#175 26. August 2007 AW: was guckt ihr immer im Tv ? ich schau Simpsons am liebsten an und So Doku zeug + Multi-Zitat Zitieren