Was gut ankommt bei Frauen ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ALKII, 2. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Hai liebe RRler würde mich mal gern interessieren,was ihr persönlich so findet was gut ankommt bei Frauen?..z.B an Klamotten(Styles) ,Sprüchen(Flirtsprüche) usw.
    ALKII
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    ka warum das nu im fun ist aber ich fange ma an, weis net ob du das meinst^^

    also wenn du ne frau ansprechen willst (erster kontakt) dann würde ich sowas wie "was glaubst du, wer lügt mehr? männer oder frauen?" sagen, sowas baut auf ein gespräch auf, was die frau als antwort gibt spielt dabei keine rolle ;)

    ansonsten klamotten: druff achten das du selbe farben trägst (also z.b. schuhfarbe und gürtelfarbe gleich (z.b. weiß))

    lg
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    Kauf Kondome mit Geschmack, geh zu ner Tuss, halt ihr 2 Kondome hin und frag: "Kirsche oder Banane?"!...

    Sehr sinnvoller Thread...
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    muhaha ;) oder so - das ist auch ne möglichkeit!!
     
  6. #5 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    Zu den Sprüchen.. Alles Fit im Slip oder so ^^



    :D
     
  7. #6 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    öhm, also ich denke mal auf jeden fall sich nich verstellen oder so, halt "sich selbst sein"
    und ich bezweifel dass man im allgemeinen was mit klamotten oder so sagen kann weil das ja geschmacksache ist.
    und ich glaub auf jeden fall noch ähnlicher musikgeschmack in der heutigen zeit...
     
  8. #7 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    Sei

    selbstbewusst bzw selbstsicher

    kleide dich schick, muss ja nicht unbedingt teuer sein .. aber n bisschen zusammenpassen.

    schau drauf, dass du nicht zu arg versifft rumrennst ;) ... klar.. Männer müssen stinken, aber auch nicht zu arg ;) :p

    und ne freundliche Miene ist eigentlich immer und in allen Situationen vorteilhaft ;) ^^


    Wenn "Sie" dann an der "Angel" hast, lass dir was schönes einfallen ;) ... jetzt im Frühling n Picknick, oder so und dann klappt die Sache.


    ... jede Frau hat ihren eigenen Taste, drum gibt es keine genaue Erfolgsbeschreibung...


    greetz backae
     
  9. #8 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???


    Du kennst Mystery :D
    Oder das Pickup Forum ;)
     
  10. #9 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    ist glaub es ist bei jeder frau anders ...
    kommt ja drauf an manche frauen steht halt so auf den skater-,punker-,rocker-,.... typ
    oder manche auch auf den normalen ;)
    fang am besten immer mit i-weclhen fragne an(nicht aufdringlich werden)so das sie leicht antworten kann und sich ein gesprech entwickelt
     
  11. #10 2. April 2008
    AW: Was gut ankommt bei Frauen ???

    Hii leutz

    GUCK dir einfach auf MTV wenn das noch läauft den pick up artist an ;) ;) ;) ;)
    ist eine komplette serie übers anbaggern an Freuen.da sind totale looser die sich im laufe des wettsreites zu PG´s weiterntickeln aber es kann nur einen richtigen PG geben:]


    PS: wenn die Serie nicht mehr läuft dan such dir nen stream( wenn es denn dafür gibt)
    oder youtube.

    MFG Lyo
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...