was habt ihr eurer mutter zum muttertag gekauft?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 12. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    Ich werd meiner "Mama" ein nettes Frühstück mit Brötchen,Crossaints und allem
    drum und dran machen.Vieleicht bring ich es ihr auch
    ans Bett.
     
  2. 12. Mai 2006
    noch gar nix ^^

    morgen ist auch noch ein tag =P
     
  3. 12. Mai 2006
    lüüüüüüüüüüüüüüül
    voll verplant hahaha
    shit ^^

    //edit: lol cool war doch noch nicht ^^.. naja ich schau dann mal ^^ rose oda so
     
  4. 12. Mai 2006
    Meine will nix, kommt mir ziemlich entgegen.
     
  5. 12. Mai 2006
    also füher hatte ich noch in detr schule etwas gebastelt jetzt sollte ein Blumenstrauss reichen!

    Mfg schobi
     
  6. 13. Mai 2006
    Ich denk, dass ich ihr Blumen kauf ^^
    Is immer das beste für Mutti


    greetings ESP
     
  7. 13. Mai 2006
    Habe meiner Mutter einen Tag im Welness gestattet , ist aber das erste mal das sowas von mir kommt , da ich erst seit einem Jahr arbeite sonst waren es auch immer Blumen etc....


    Zero
     
  8. 13. Mai 2006
    ein blumenstrauss und eine selbst zusammen gestellte cd werde schon reichen! Ist ja kein richtiger feiertag!!!!
     
  9. 13. Mai 2006
    Ich habe meiner Mutter eine Uhr, Blumen & und eine CD von Martina Topley Bird gekauft ^^

    *peace*
     
  10. 13. Mai 2006
    hab ihr ein Blumenstraus gepflügt...^^ sieht gut aus und ist umsonst..
     
  11. 13. Mai 2006
    Muttertag?!? Wann is der denn?? doch nciht in der nächsten Woche schon?!?
     
  12. 13. Mai 2006
    M;uttertag ist morgen

    Ich habe ihr ein Terracotta Herz, einen kleinen Blumenstrauß und Chocolate Pavot gekauft

    mfg johnny
     
  13. 13. Mai 2006
    Ich habe ihr eine Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauß gekauft
     
  14. 13. Mai 2006
    noch habe ich nix gekauft, aber morgen früh, blumen für 20 euro gengen doch aus - finde ich
     
  15. 13. Mai 2006
    Oh total vergessen das Muttertag morgen ist. Schnell noch in den Laden gehen und was besorgen.
     
  16. 13. Mai 2006
    Ich hab ihr nichts gekauft....sie hat sich ne Runde Zeit mit mir gewünscht...lol... weil ich fast nie zuhause bin! aber klar doch das mach ich ...
     
  17. 13. Mai 2006
    Habe ihr eine Karte gebastelt
    Bisschen mit Photoshop designd, ausgedruckt, geklebt,geschnitten, nochmal geklebt usw...^^
    Naja hat Spaß gemacht und ich hoffe sie freut sich!
    Ich bin knapp 16, nicht dass ihr denkt hier sitzt ein 10 Jähriger,weil eine Karte ja etwas kindisch klingen mag für einige! Also ich finde es nicht kindisch...
     
  18. 13. Mai 2006
    ich hab noch nix aber ich weiß nix. seid ihr böse wenn ich ne idee von einem von euch klau?^^
     
  19. 13. Mai 2006
    Muttertag is nur gutes Geschäft für die Gärtnereien, Schokoladenhersteller usw.

    Deshalb werde ich meiner Mutter Zuneigung schenken.
     
  20. 13. Mai 2006
    Hi,
    also ich habe auch ganz klassisch Blumen besorgt, ich glaube darüber freut sie sich auch am meisten.


    mfg laZzor
     
  21. 13. Mai 2006
    *hust*

    Und ich hätte ihn schon beinahe vergessen^^
    Aber ich werde ihr außer viel Zuneigung und eventuell kleinen Gefälligkeiten am Tag nichts schenken. Sie hatte ja erst vor gut 2 Wochen Geburtstag.
     
  22. 13. Mai 2006
    ich kaufe ihr pralinen und blumen und ne rose aus marzipan
     
  23. 13. Mai 2006
    hmmm, hab auch noch nix, mach morgen frühstück
    halt nicht viel von so kommerz-feiertagen
     
  24. 13. Mai 2006
    ich koche morgen!
     
  25. 13. Mai 2006
    hi

    Also ich habe ihr das klasische geschenk gekauft pralinen



    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.