was habt ihr für eure anlage und drum rum bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Calikey, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: was habt ihr für eure anlage und drum rum bezahlt?

    Naja und das is dann eben das womit ich net so einverstanden bin Naja aber ich sag mal wenns halt jemand wirklich ernsthaft als hobby betreibt dann is das halt so! Und es is ja auch bei anderen Sachen so das man einen schnellen Wertverlust hat! Das is eigentlich bei Autos allgemein so und bei Computer oder so ja auch!
    Aber ich finds trotzdem geil wenns bissl bum bum macht! Also ganz darauf verzichten könnt ich auch net! Jeder hat halt n anderen Splien

    Greez Puma
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.