Was habt ihr zum Valentienstag bekommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buterfly, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    hab von ner unbekannten nen brief (ohne absender) mit nem herz was mit rosenblüten beklebt war bekommen....
    prima da will ge...... werden und sagt nichma wann und wo^^
     
  2. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    hehe romantisch

    ne scherz^^ is ja egal was man bekommt=)

    hab nüchts bekommenX( hab aber au keine freundin
     
  3. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    nichts.
     
  4. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    Ich war mit meiner süßen essen und habe ihr noch einen dicken plüsch teddy geschenkt
    war schöner abend ^^
     
  5. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    Das is toll,ich will auch sowas ^^

    Ich ahb von meinem freund ne Rose bekommen und gehen mrogen oder so schön essen beim chinesen oder so.. (hat er jedenfalls gesagt)
    Ich hab ihm n selbstgenähten teddy geschenkt und n paar streicheleinheiten ^^
     
  6. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    nüschts
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    nice Roosevelt ;o)

    hab so nen Herz aus Marzipan mit schokosträußelchen und roter Lebensmittelfarbe verziert^^

    ich habe meiner Freundinn heute in der Schule eine Rose mit so nem durchsichtigen papier und nem bändchen und bissl gras als verzeirung geschenkt (eine besonders geschmückte also ;P ) damit sie eine bessere hat als die die in der Schule den anderen gegeben werden und ihr gesagt weil sie was besonderes ist bekommt sie auch eine besondere

    und dann noch einen Blumenstrauß da wir heute am 14.02 14 Monate zusammen sind^^
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    hast ja auch 2500 bist 5000 renomme


    HAHA LOL.. sorry musste raus... =)

    ach und mach dir da keinen kopp drum , valentinstag is eh nur konsumscheiss
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    Eig. ists nur geschäftemacherei, aber i.wie macht man es ja doch mit...

    Die 85 Strings sind hammer!
    Bw dafür ist raus, direkt zum nächsten Anlass werden die bestellt, richtig geil.
    Ausserdem hab ich dann ja auch wat davon *grins*

    Hab meiner Kleenen nen Bilderrahmen in Herzform geschenkt, dazu ne Tasse von "Liebe ist" und ne Karte wo nen Teufel drauf steht und drunter "Du bist höllisch scharf".
    Ahjo, und die obligatorische rote Rose.

    Bekommen hab ich nen süßen Teddy der auf nem Herzen sitzt.
    Und ne Karte mit nem süßen Text drauf
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    nüx!
     
  11. 14. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    hi,
    also ich habe 3 Rosen von 3 sehr sehr guten freundinnen bekommen, denen habe ich das gleiche geschenkt

    aerosex
     
  12. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    wie immer
    nüchts hab ich bekommen^^
     
  13. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    ne Tedy und ne Überraschung am Wochenende mal sehen
     
  14. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    Nix
    Sie hat nen Blumenstrauß für 35 und 4 gutscheine á 20 €

    Naja. Korb
     
  15. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    ich hab merci bekommen und ein herz wo karten drinne waren und hab meiner freundin rosen mit so einem herz geschenckt
     
  16. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    nix..
     
  17. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    Nix
     
  18. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    ich hab ne packung after eight bekommen. mmh lecker
    und sie hat nen kino besuch und rosen bekommen von mir.
     
  19. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen?

    Ein Fragezeichen im Threadtitel hätte auch gereicht

    Ich hab eine Packung Schokoküsse bekommen die ich auch gleich verputzt habe, ich liebe die dinger einfach
    Hmm ja dann noch einen schönen gemütlichen Abend mit meiner Perle.

    mfg tayfun
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    Keine Freundin -> keine Geschenke^^

    MfG
    Fr3D
     
  21. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen?

    habe ein milkaherz, 2 coole boxershorts und einen Autoschlüsselanhänger mit ihrem und meinem Anfangsbuchstaben bekommen :] :] :]
     
  22. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen?

    ich habe einen sehr schönen liebesbrief bekommen
     
  23. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen?

    Ich hab ne Rose bekommen xD
    Ihr hab ich so n silberarmband besorgt^^

    naja wenn ich so seh wie viel manche ausgeben das ist schon krass^^
    man muss aber dazu sagen das ich mit meiner erst 11 tage zammen bin *lol*
     
  24. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    hmm hatte gestern auch Geburtstag... hab deshalb einfach mal so mega viel von meinem Freund bekommen, dass ich zu faul bin es auf zu zählen...^^
    unter anderem waren dabei eine Rose, eine Einladung zum Essen und ein Kuchen
     
  25. 15. Februar 2008
    AW: Was habt ihr zum Valentienstag bekommen???

    hab ich auch bekommen =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.