Was haltet hier von Firstload & Co

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von hackerman, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Was haltet Ihr von Usenet (Firstload & co) ?
    Sind die wirklich sicher oder ist das alles eine große verarsche um die User zu schnappen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    was ich davon halte ? ganze 0 xD

    bezahlen für das was man auch umsonst haben kann ... nichts für mich ^^
    Firstload ist doch genauso illegal oder nicht ?
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Die besten sachen findet man leider nur auf den One-klick Hostern. Aber ich werd für die Seite definitiv kein cent berappen. Dann nehm ich doch lieber die 2 Stunden wartezeit in kauf bis ich die nächsten 100 MB laden kann.

    Dennoch würde es mich nicht wundern wenn die sich die IP´s der Loader vermerken.

    Btw. coole idee das thema...

    Lg..
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Gar nichts

    1. Bestimmt zahl ich Geld für Warez
    2. Dadurch bin ich auch nicht auf der sicheren Seite
    3. Ich hab RR Ug Acc
    4. Les die ersten 3 Gründe nochmal.
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Warum Geld bezahlen wenn mans auch 4 free haben kann?

    Mfg.
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    word !

    besser kanns man nich ausdrücken... :rolleyes:
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Also erstmal DarK-VaN, göttlich dein Zitat inner Sig, gab erstma ne fette Bw an den qwertzler =)

    Und ich halte nicht viel von aber auch nicht wenig. Es gibt schon richtig fett Stuff bei slchen Anbietern im Usenet, aber leider Geld dafür bezahlen tu ich nicht.

    Ich glaub viele haben eine starke Ablehnung gegen solche Seiten kann man schon fast gar nicht sagen, Anbieter triffts besser, weil sie denken dort gibts nur den Stuff den es schon bei RR gibt etc. Aber glaubt mir, dort gibt es Stuff den werdet ihr in RR NIE finden ;)

    Ob das ganze so sicher ist, ist ne andere Frage, aber Stuff etc. mangelts den Mitgliedern dort garantiert nicht
     
  9. #8 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Ich habe das Gefühl das mit solchen "Anbietern" der eigentliche Grundgedanke von warez den Bach runter geht....:(
     
  10. #9 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    word. wenn ich für warez bezahl und dann mir noch unsicher sein muss,dass meine ip gespeichert wird, kanns ich ja gleich kaufen.
    bei warez geht es ja genau darum,dass man nichts für den stuff bezahlt.^^
    mfg sanni.s1
    P.S. dafür gabs ne bw
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Du meinst Viren, Trojaner & Co ? *gg*
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Warum 2 Stunden warten einfach Router reconnecten...
    Außer das Internet wird von mehren Personen benutzt und die benutzen Messenger wie ICQ usw.
    Das nervt dann schon wenn alle 2 Minuten das Internet unterbrochen wird.
    Wegen Reconnect musst du einfach mal googlen oder im g:B gucken da gibs viele Anleitungen.

    Lg
    Crystalix
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    Gut die gibts da natürlich auch in Mengen aber wo gibts keine Viren? ;)
    Die kann man überall kriegen^^
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Was haltet hier von Firstload & Co

    ich bleib bei den guten alten FTP xD
    Nur MP3 usw geht mit 1Click Hostern und da warte ich gerne nen paar minuten oder Router reset oder sonstige Tricks, aber bezahl doch net auch ncoh dafür, wo leben wir denn heir ;-)

    FirstLoad &Co. ab in den Klo xD
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet hier Firstload
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    426
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
  3. was haltet ihr hiervon?

    ThoCla , 20. April 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    800
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    669
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337