Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FritzPtiz, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    Also hab shconmal so nen Thread durchgelesen zu einem ähnlichen Gerät ,und da waren mehr COntra als Pro ;-) jetzt wollt ich trotzdem mal wissen ob das vllt doch was bringt ich habe 4 stündig Sport in der Schule dann nochmal 2 x 90 Minuten Fussbal Training + 90 Minuten Spiel und jetzt SOnntags warscheinlich noch Krafttraining bei nem Freund

    Und wollte mir jetzt evntuell zusätzlich noch so etwas holen ,glaubt ihr dadurch werden die Muskeln ''schöner'' und schneller sichtbar ?

    Blusen Body Neu | eBay
     
  2. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

    Also ich sag mal als Ergänzung zu deinem Training würde es schon ein bisschen was bringen, aber alleine auf keinen Fall.
     
  3. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

    kann mir da jemand vllt einen bestimmten empfehlen ,aber ich will einen mit dem ich auch brust ''trainiren'' kann
     
  4. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

    das nur schrott....also ich kenne keinen der dadurch irgendwie Erfolge hatte oder kennst du jemanden persönlich der sich nen Vibrator an den Po klebt und dann da Muskeln kriegt
     
  5. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

    also ich habe die dinger bis etz auch noch nich ausprobiert und glaube auch nicht wirklich daran das die was bringen... ich denke wenn du richtig trainierst dann wirst du früher oder später ein ergebnis sehen...
     
  6. 12. September 2007
    AW: Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

    wenn das so einfach wär dann würden alle studios pleite gehen. spar dir das geld und kauf dir dafür was schönes.
    die ganzen geräte die es gibt sind schrott noch schlimmer sind die abroller. die bandscheiben werden sich bei dir bedanken *ironie*
     
  7. 12. September 2007
    AW: Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

    also ich hab das ma im tv gesehen da hat das gute ding au glei 40 euro ider so gekostet

    wenns echt funzen würde würd ichs mir holen

    allerdings glaub ich da nich dran!
     
  8. 12. September 2007
    AW: Was haltet ihr davon ?! Fitness Pad

    Der Nutzen dieser Pads ist minimal!
    Die Energie die du damit umsätzt ist viel zu gering zum aufgebrachten Zeitaufwand.

    Willst du definierter aussehen musst du deinen Körperfettanteil veringern.

    Dein Trainingspensum was du geschildert hast ist mehr als ausreichend, mit mehr kannst du schnell ins Übertraining kommen und der Schuss geht nach hinten los.

    Achte einfach zusätzlich zu deinem Training auf das was du isst und geb dir etwas zeit!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.