Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Atze Fikka, 18. Mai 2009 .

  1. 20. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    Glaubt mal schön an eure "legalen Wundermittelchen"...
    Der Knochen der diesen Müll über e-bay verscheuert lacht sich zu Hause über euch kaputt.
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    Der Junge der bei ebay ist ,dass ist ein Blöffer xD! Von wegen er sieht Erfolge bei ihm sieht man nicht mal ,dass er trainiert !

    Nicht mal richtig Gewichte gestemmt und gleich an Anabolika denken , weil man angeblich dadurch gleich "Schwarzneger" wird .

    Wenn dein Körper kaputt machen willst ,dann ohne Gewähr xD! Lies dich mal in der Materie ein und durch Protein ,Creatin hast du mehr von ,als sowelchen Zeug

    In diesem Forum wird auch oft Müll gelabert ,wenn es um Bodybuilding geht Außer Jens und paar Ausnahmen gibt es hier keine ,die wirklich Erfahrung haben !
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    So ist es, lasst die Finger davon. Wenn der Typ bei Ebay so weiter macht, könnte man es sogar vlt. lieber mal melden.

    Dann handelt er nämlich mit undeklarierter Ware und das auch noch gewerblich. Wer solche Autkionstexte schreibt kann ja schon nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Da würde ich doch wenigsten drauf achten die Rechtschreibung einigermaßen einzuhalten.
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    lass einfach die finger von sowas
    und zu den 6 kilos ... villeicht hat er sich ja falsch ernährt in dem monat ?
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    Sehr unseriös . . .
    CAPSLOCK owns :O

    Das wird garantiert Fake sein . . .

    Bewertungen zu ergattern ist nicht schwer = Freunde

    Finger weg ;P

    sn00p
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    also hab mal nachgefragt was so drin ist. hier seine antwort:

    In erster Linie sind dies Senfölglykoside (Glucotropaeolin). Auch
    Imidazol-Alkaloide (Lepidilin), acyclische polyungesättigte Fettsäuren
    (Macaene), benzylierte Amide (Macamide) und Steroide
    (?-Sitosterol)


    also daszaubermittel ist Maca
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    Mh... ich find das ist eher unseriös.... kommt mir so vor als ob so ein kiddy sich das zeug reinpumpt und jetzt hofft damit jtzt das große geld zu machen. Mich wundert es das Ebay die angebotenen Artikel net rausgenommen hat. Denn das ist wohl strafbar. Ich würde mir aufjedenfall nichts dort bestellen und ehh würde ich solche sachen net einnehmen. Natural Bodybuilding hält länger und find ich persöhnlich auch schöner.
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug



    Es wirkt Wunder, du wirst in einer Woche zum Hulk
    Das sind die üblichen Sätze um Kunden dazu zubringen das sie sich das zeug kaufen, und dann ist es nebenbei auch Geldverschwenderrei, mach es auf natürlichen wege, zb Magerquark, Pute etc. es gibt viele sorten von Nahrung wo du viel erreichst, aber die Sätze wie "Es wirkt Wunder" etc kannste vergessen, das ist alles nur dafür um die Kundschaft zum Kauf zu bringen, denn solche sätze findest bei vielen Verkäufern, wer sonst würde es kaufen wenn er Ehrlich hinschreibt das es nichts bringt ?

    grüße
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    xD wie kaputt ... nee auf jedenfall finger von lassen sollte aber auch langsam mal klar sein ... wenn man das wort anabolika hört sollte man doch ein wenig ahnung zu risken und nebenwirkungen haben. Hier trainiert wahrscheinlich niemand im Profiberreich und deswegen sind alle die hier nach Aufbaustoffen fragen, kelien Kinder die bei ihren Freunden Endruck schinden wollen. Wer den Kraftsport wirklich genießen will, der kauft sich ne Bank, En paar Gewichte oder holt sich en Abo beim nächsten Studio und beginnt verdammt noch mal zu trainieren. ich rede aber jetzt auch nicht von eiweiß produkten. Nicht überall wo anabol draufsteht ist was schädliches drin.
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    naja,wenn man in einem wmonat 6 kilo verliert,wird da nicht alzuviel muskelmasse dabei gewesen sein...
    memory effekt kommt nahc nem halben ajhr,jahr.

    das war nur wasser etc.


    2t:
    eigentlich verdient jemand,der über sowas nen thead auf macht keine richtige antowrt aber:
    lass die finger von dem scheiss.
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Was haltet ihr Davon? Muskelaufbauzeug

    würd mir das niemals bestellen. Gehört doch eher in den fun bereich

    und zu dem bild, der hat doch garnichts. Versuch einfach mal 2-3 wochen sogut wie nix zu essen, dann siehste auch so dürr wie der da aus..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.