Was haltet ihr so von Kool Savas?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chillerman, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Finde auch nicht, dass er nachgelassen hat... eher im Gegenteil
    Ja er ist der kunstfertigste deutschen Rapper, was aber nicht heißt, dass seine Tracks die besten sind^^
    Manche Lieder von ihm sind sau geil, andere sprechen mich persönlich nicht so an...
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    eben ich denke kool savas hat schon ein gewisses niveau was andere rapper nie erreichen werden und er kann auch nicht alle mit seinen liedern ansprechen aber ich finde wenn man sich für sowas interessiert ist auf jedem album immer was dabei
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    mit sido und samy der beste rapper in deutschland...



    früher war er extrem geil aber neuere sachen kenn ich nich.. hör kein deutschrap mehr.. ist mir zu dumm geworden
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    King of Rap...Punkt

    nee also technisch sicherlich die Nummer 1, aber textlich kann er mit vielen nich mithalten...allen voran Pi ^^

    ansonsten für mich neben Pi und Savas noch Banjo und Leute wie JAW und mein Collabo-Partner d4nnth3k1d ganz weit oben ^^
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    meiner meinung nach is kool savas einer der besten deutsche rapper zurzeit in deutschland..früher mochte ich seine music nicht so (aber trotzdem gehört ) aber der junge hats einfach drauf flow punch und nice lyrics der junge burnt einfach


    mfg
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Das ist OR....

    "Der King ist Back
    Der King of RAP!"
    Savas ist einfach der hammer, seine stimme, seine technik, sein style...
    texte gibt es klar bessere, aber seine Art es rüberzubringen ist meinermeinung nach ungeschlagen!

    ich höre ihn zwar kaumnoch aber trotzdem finde ich ihn nachwievor gut
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    savas ist schon einer der ganz großen in deutschland... an sein niveau wird kaum einer rankommen..

    der einzige meiner meinung nach der genau so abgeht wie savas ist samy...


    die beide machen buisness wie kein anderer hiphopper in deutschland..



    ok vielleicht bushido die alte bravo ********.. aber der hat ja auch kein niveau..
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Der Mann kann alles am Mic.

    Und live ist er sauuuuuuuu geil. Einfach der begabteste Rapper Deutschlands.
     
  9. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Auch wenn Deutschrap ihm viel zu verdanken hat, hat er dennoch extrem nachgelassen und macht Poprap. Aber wenigstens ist er nicht auf die "Gangster"-Schiene aufgesprungen.

    Peace
     
  10. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Savas ist einer der besten deutschen Rapper finde ich.
    Das beste Album (ist ein Mixxtape) is die John bello Story
     
  11. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Was soll man großartig sagen? Er ist halt der King of Rap

    Ich sag nur: "Das Urteil"
     
  12. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Ja er ist eine Klasse Rapper ohne frage, aber ich denke er ist nicht mehr der King of Rap!
    Das hat denke ich mal jetzt Buschido jetzt übernommen. Buschido ist überall Present! Jeder kennt ihn, Savas bleibt eher im Underground!

    mfg Owen_10
     
  13. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    finde das er ganz gute texte hat und die beats sind auch ganz geil.

    und ist immer wieder lustig mitzubekommen wie sich savas und ecko gegenseitig fertig machen.


    mfg unicat18
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Ist gar nicht mein Fall, aber wer ihn braucht. Ich brauche ja auch meine Onkelz.
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    er ist einer der wichtigsten Rapper in Deutschland, aber jetzt ist er genau so whack wie die anderen Mainstreamrapper.
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Kool Savas ist immer noch der Rapper mit dem besten Flow.
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Kool Savas ist auf jeden fall der beste deutsche rapper!!!





    auch wenn seine neuen sachen ****en finde ich hatt es noch niemand geschaft ihn vom tron zu kicken!!!!!!
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    so ein thread gabs auch schon mal

    na ja die kurzgeschichte

    früher gut jetzt voll arm
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Was haltet ihr so von Kool Savas?

    Früher ohne frage der beste rapper deutschlands. Aber dann wo er anfing richtig kommerz zu werden ging alles nurnoch den bach runter. Der letzte richtig gute track war eigentlich urteil und danach kam leider nurnoch müll von dem king of rap. Die sache mit eko hat ihn vielleicht auch bisschen ausn konzept gebracht weil seitdem eko weg ist bringt er eigentlich nurnoch mittelmässigen rap.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.