Was haltet ihr so von NHL 07

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reddragon89, 9. November 2006 .

  1. 9. November 2006
    also ich dinde es ganz gut fine nur die anfangssteuerung is am anfang nicht so toll :]
     
  2. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr so von NHL 07

    ich kann jetzt nur allgemein für eishockey spiele sprechen und die finde ich im allgemeinen nicht so gut.
    was mich immer sehr stark gestört hat war immer die kameraführung!

    aber das ist auch schon ne weile her.vielleicht hat sich das ja jetzt schon geändert.

    müsste man mal wieder in ein game reinschauen =)


    MfG
    changes
     
  3. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr so von NHL 07

    ich finde eishokey genau wie basketball und angeln voll zum kotzten.
    ich habe überhaupt keinen spaß dabei. meiner meinung wär besser selber sowas auszuprobieren auch wenn es nicht klappt.
    man kann sowas nicht in ein spiel bringen. naja jeder seine meinung
     
  4. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr so von NHL 07

    Naja man kann es mal zocken aber ich steh eher auf NFL oda FIFA =) oder am besten ROLLENSPIELE
     
  5. 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr so von NHL 07

    Hi

    Ich liebe NHL ist ne geile Sportreihe. Es macht richtig fun die gegner gegen die wand zu drücken und vorallem die schlägereien sind geil =) Die Steuerung finde ich persönlich nicht so schwer.

    MFG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.