was haltet ihr vom 5610xpress music?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von nooby72, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    hey leute
    ich suche ein neues handy und bin dabei auf das oben genannte handy gestoßen, ich wollte ein handy mit guter kamera (inkl blitzlicht), guten mp3-player und es sollte zum aufschieben sein.
    wenn ihr das nicht so gut findet könnt ihr mir ein anderes zur auswahl geben was die selben features besitzt?

    * Nokia 5610xpress music
    * maximal260€
    * Prepaid
    * Ich würde gern Prepaid bei behalten
    * UMTS; Kamera; Radio; Bluetooth; Speicherkartenslot
    * Slidehandy

    MfG
     
  2. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr vom 5610xpress music?

    Also ich würd dir das w580i empfehlen (wenn dir das zu Teuer ist dann das w850i (der Vorgänger))
    Haben beide Integrierten Music player / 2 Mpxl Cam und auch sonst alle wichtigen Funktionen die ein "modernes" Handy haben sollte^^


    mfg Berndy<


    PS: sind auch beide zum aufschieben
     
  3. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr vom 5610xpress music?

    hast du dich verschrieben? das w850i sieht mir neuer aus als das w580i.
    aber das w850i sieht auch gut aus, hat jemand damit erfahrung?
    wie ist die qualität der bilder?
    weil die bild qualität soll auch gut bis sehr gut sein, weil ich mir nicht unbedingt eine digicam kaufen will
     
  4. 25. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: was haltet ihr vom 5610xpress music?

    Bitte dein ersten Beitrag editieren

    mit folgender Schablone:

    RR:Board
     
  5. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr vom 5610xpress music?

    habe den ersten beitrag geändert ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  6. 25. März 2008
    AW: was haltet ihr vom 5610xpress music?

    Passt jetzt...

    wir wollen nur eine Schablone haben damit alles seine Ordnung hat.

    Und die anderen User dir besser helfen können.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.