Was haltet ihr vom neuen css?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wurscht, 14. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    hi@all
    wollt mal fragen wir ihr das neue css findet mit dem dinamic weapon zeux???

    ich finds abartig das die deagle schon wieder über 1000 geldZ kostet!!!

    mfg wurscht
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    ich finds ganz witzig auf. macht schon fun aufm pub mit den settings, dass waffen mehr kosten.
    aber zum glück is das in esl und anderen ligen off^^
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    Irgendwie gibts dazu schon massenhaft Threads..SuFu benutzen!

    Aber B2T: Ich finds einfach nur dumm...Wenn mans nicht deaktivieren könnte @ Rcon, würde ich wahrscheinlich mit dem Game aufhören...In der ESL ist es eh Pflicht, in Wars ist es sowieso deaktiviert, und auf Public ist es auch schon oft abgeschalten.

    mfg.
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    nice sLime ;>

    Ich stimme ihm zu.Ich find es erlich gesagt shit. Seid 1.0 CS kosten die waffen immer gleich und nu wollen sie da was verädern?Langeweile von valve würd ich sagen.Gut das in der esl mit normalen waffenpreisen gezockt wird.Valve soll mal nu ein endültiges update machen und nicht das game weiterverfuschen -.-

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    seh ich genau so...
    des mit der das des selber nachlädt find ich aber gut aber am game rumpfuschen geht mal garnicht...

    mfg
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    Ich find das neue Buy Menu einfach nur kacka. Da ändert sich jahre lang nichts dran und dann sowas.
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    einfach nur wie schon in anderen topics gesagt langeweile und unüberlegt, alsob es dadurch mehr spaß mache?!?!

    1.6 is einfach am besten, da lassen die weningstens alles wie es ist und verfälschen nicht andauernd das game! :angry: :angry:
     
  9. #8 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    ich finds geil :tongue:
     
  10. #9 15. November 2006
    AW: Was haltet ihr vom neuen css?

    naja manche Preise sind sehr teuer z.b die Deagle das ist schon abnormal

    es giebt noch andere aber im großen und ganzen finde ich es serh blöd einfahc daher das es alles so teuer ist wie im RL
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...