Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhmuh, 31. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2007
    Hi !
    Ich möchte gerne mal eure meinung zu Mr.Bean macht ferien wissen :]
    Also ich fand ihn richtig geil... teilweise sehr musikalisch aber trotzem ist er sehr lustig besonders die Szene wo er auto fährt und sich versucht wach zu halten ...

    naja halt einfach mal posten

    cya:]
     
  2. 31. März 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Da hats genau über deinem Thread einen, in dem es um das selbe Thema geht,... (Sufu)
     
  3. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Also ich finde den Film nich so witzig. Ich mag auch den Schauspieler nicht so gerne.
    Anschauen kann man ihn aber der ist für mich überhaupt nich lustig.
     
  4. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    ich fand den film ganz große klasse, wobei ich sagen muss das n paar witze von dem jetzt shcon ziehmlich abgeluscht sind, aber trozdem konnte ich verdammt viel lachen als ich mir den film angegugt hab.
     
  5. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    nach neues vom ****er noch ein geiler comedy film einfach geil muss ich sagen fand die zwei besten filme momentan sind *g*

    Mfg PoPPeY
     
  6. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    hab den film gesehen. die haben die komplette Szene weggelassen mit dem Kaffee auf dem laptop! War zwar deshalb bissle enttäuscht, war aber sonst echt gut...!

    mfg
     
  7. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    hehe der war super der Film...

    Wo er dort auf Französisch betteln will...

    ich lag am Boden

    gracia
     
  8. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    der film an sich ist gut.... man muß jedoch mr bean mögen um ihn wirklich komisch zu finden...


    unterhaltungspotenzial hat er aber allemal... lohnt sich auf jeden Fall anzuschaun!
     
  9. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Finde ihn eigentlich ganz lustich! Deswegen schaue ich ihn mir glaube ich nochmal an!^^

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. 3. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Ich mag "Mr.Bean" NICHT! Der is total unlustig, alles Schwachsinn, das is doch kein Humor o.ä.
     
  11. 4. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    also ich hab mir den Film im Kino gesehen der ist finde ich überhaupt nicht witzig ist nur für Leute mit einem Trocknen Humor also für Spießer
    wünsch euch aber trotzdem viel Spaß


    Mfg Taizen
     
  12. 4. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Hab ihn mir auch mal angesehen, find ihn aber nicht sooo schlecht, ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ein paar Lacher sind schon drin.... Mr.Bean halt, obwohl ich die Serie auch besser fand....
    Naja.. sicherlich Geschmackssache
     
  13. 4. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Ich mochte Mr Bean shcon immer

    Ich find den einfach so geil ... allein seine dummheit is so krass das es wieder lustig wird

    de rfilm wa rklasse ^^
     
  14. 4. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Also ich find den Film sehr lustig ...
    tja kommt auch bestimmt davon das ich MR.Bean schon immer geil fande
    ich hoffe das bleibt nochn bisschen xD
     
  15. 4. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Mr.Bean film ?

    Da geb ich dir recht der hat sich nicht gelohnt anzuschauen so öde.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.