Was haltet ihr vom neuen Olli Banjo Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von J2K, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2007
    Die Bedeutung Olli Banjos innerhalb der Deutschrapszene hat in den letzten Jahren kontinuierlich zugenommen. Mittlerweil gilt der mit Größen wie Samy Deluxe und Sido zu den besten Rappern. Technisch ist er sogar der beste Rapper find ich. Die Alben "Erste Hilfe" und "Schizogenie" sind HAMMER!
    Nun meine Frage an euch: Was haltet ihr vom neuen "Banjo" Album "LIVESHOW" ??
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Olli Banjo Album?

    sparring hat mir ehrlich gesagt besser gefallen... lifeshow ist okay aber nicht so DER hammer den ich eigentlich erwartet habe .. aber gut ist es auf jeden fall.. !

    ich werde ihn morgen live sehen .. bin wirklich gespannt wie der live ist !


    cheers
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Olli Banjo Album?

    Hab einmal durchgehört. Fand die ersten Tracks nicht so gut, später wurds aber besser. Sind einige echt fette Lieder bei, schöne Beats, gut gerappt, guter Inhalt. Ist für mich nicht das Album des Jahres, aber auf jeden Fall ein geiles Album.

    mfg
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr vom neuen Olli Banjo Album?

    Auf jeden Fall ein sehr geiles Album. Geile Beats mit gutem inhalt. Gibt zwar auch ein paar schlechte Lieder, aber sonst klasse.
    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.