was haltet ihr vom neuen w960i ???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von double_f, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand schon was über die bedienung des handy gelesen, gehört oder gesehen hat, oder res villt sogar schon ausprobieren konnte. technisch und optisch finde ich das handy absolut super.

    (ich glaube) das is das erste se mit wlan und symiaban, also ich würde das handy echt gerne kaufen, aber da es erst KW47 aufn markt kommt kann man ja schonmal fragen vor allem da ich in viedeos gesehn hab, das der touchscreen scheinbar noch nicht so gut funktionierte. aber das waren ja wahrscheinlich auch nicht die letztendlichen produkte die die gezeigt haben...
    das einzige was diesem handy zum "perfekten" handy fehlt is ne 5mp cam und gps....aber für mich is das auch so ein absolutes highlight

    details findet ihr HIER

    sonyericsson-w960-00.jpg
    {img-src: //www.phonesreview.co.uk/wp-content/phoneimages/2007/06/sonyericsson-w960-00.jpg}


    was meint iht????
     
  2. 26. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    Ehrlich gesagt finde ich das Handy der ober Hammer!

    Ich habe ein w850i zu Hause und bin mit dem schon super zufrieden..

    Ein handy mit 4 GB internem Speicher, 3,2 MP-Cam und dann noch so ein Design, super Walkman, davon träum ich echt...

    Das Handy ist der Böörner!

    Und W-Lan und Symbian, ist ja wohl der Traum, dann noch Touchscreen, einfach nur ne super HhHhHHammer Zusammensetzung!
     
  3. 26. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    hammer geiles teil, nur mein p1i ist besser...


    ..für mich
     
  4. 26. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    Einfach nur ein geiles teil.

    Würde es sehr gerne haben aber hab noch 1 Jahr mein D900

    mfg
     
  5. 26. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    find das auch sehr geil....
    alleine schon vom design her, find das sieht richtig gut aus, da es alles etwas "zusammengedrückter" bzw. kräftiger ist.
    von den funktionen her kann man auch nicht meckern.
    joa..sony ericson is taking over
     
  6. 26. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    Sieht auf der einen Seite leicht nach iPhone aus... kp iwie errinert mich das^^

    Aber sieht nice aus und die fähigkeiten... Perfect
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    find das handy einfach nur geilo....

    cam ok reicht, hab selber das k800i und 3.2MP reichen vollkommen
    aber 8GB interne speicher und touchdisplay reizen mich,
    februar ist verlängerung, das wird echt schwer für mich

    K850i , W960i, N81 8GB oder N82
    schwere wahl
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    genau zwischen denen die die dj kata schreibt schwanke ich momentan, aber w960i liegt vorne
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: was haltet ihr vom neuen w960i ???

    Sieht richtig nice aus^^ würd ich auch gerne haben aber mein Vertrag läuft noch ein Jahr und denn gibt es auch wieder bessere Handys^^aber sonst richtig geil!!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.