Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bounty2k, 5. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    ein beispiel ich wollte eigentlich heute mit kollegen in die altstadt und schön in der disco abfeiern bis dann im radio und sogar in ihrem forum gepostet wurde das es verboten sei bei ihnen zu tanzen und laut musik zu hören? ich interesiere mich eigentlich garnet so für ostern und ich versteh absolut icht warum man dann bitte keine party machen darf wenn feiertage sind wie ostern?
    Bloß weil jesus wieder auferstanden ist oda was? also ich finds total dämlich !

    was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    Grüß dich hier einer von "den Kollegen" ,

    also ich finde es auch total sinnlos , Discotheken planen Parties in ihren Programm und man freut sich drauf und im Endeffekt kann man nich feiern weil man nicht tanzen oder laut Musik laufen lassen kann.

    Da kann man auch direkt in eine Kneipe gehen .

    Aber wenn man sich wie wir 1 Woche drauf freut ist das echt ein Schlag ins X-Sicht^^


    Mfg psychokoor
     
  4. #3 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    ostern is bei mir familientag... saufen kann ich auch den rest der woche
     
  5. #4 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    familien tag xD ich seh meine familie jeden tag außerdem kann man weinachten gut mit der familie verbingen und ostern naja tags über is ja ok aber abends naja
     
  6. #5 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    oh man wo wohnst du?
    hier sind die dissen alle offen
    von som schwachsinn hab ich ja noch nie was gehört...
    endlich wochende:]
    in 3 std;)
     
  7. #6 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    weiss davon auch nix =) hier ist auch alles offen soweit ich weiss ^^

    Ostern kann man ja locker mal was mit Familie machen ;) Allerdings muss das ja nicht am Abend sein ;]

    b2t sonst Verbot kann ich nicht verstehen.. Warum darf man an Ostern nicht Feiern ? Oo Hab ich noch nie was von gehört... Son Verbot ist so ziemlich das Sinnloseste was ich je gehört hab ^^
     
  8. #7 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    Sowas gibt es ? Partyverbot ? :D

    Also für mich ist es ein FamilienTAG...aber abends geht auf tournee :D....
    Bei uns sind auch alle dissen auf...

    cya:]
     
  9. #8 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    also ich bin ganz deiner meinung. finde es schwachsinnig ein party verbot einzuführen oder was acuh immer. es gibt einfach keinen grund um an diesem tag nicht zu feiern.

    mfg
     
  10. #9 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    Gibts auch bei uns nich. Außerdem ist es sinnlos denn: Ostern ist doch ein Freudentag! An Karfreitag ist es verständlicher, wenn es ein "Partyverbot" geben würde. Das muss da nich sein. Am Freitag gibts ja auch keine 2.Liga (kam heute) und Bundesliga (dafür ein Spiel am Samstag mehr).
     
  11. #10 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    Naja, hier gibt es sowas auch nicht. Höre davon auch zum ersten Mal. Gibt sogar spezielle ,,Osterparties". Naja, ist wohl von Region zur Region unterschiedlich.
     
  12. #11 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    Morgen ist Karfreitag!!! wisst ihr was das bedeutet?? Man soll nicht feiern, weil Jesus an diesem Tag gekreuzigt wurde!!
    ich bin zwar nicht religiös, aber wir leben nunmal in einem christlichen land... da ist es nunmal ein TRAUERtag, da wird nicht gefeiert...
     
  13. #12 5. April 2007
    AW: Was haltet ihr vom Party verbot an den Oster tagen?

    richtig, und somit wär das auch geklärt
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...