was haltet ihr vom rauchen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbyhsh, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    Ich rache nicht mehr! Habe aufgehört! Hab aber auch noch nie sooo ricjtig geracuht, also war kein Kettenraucher! Finde es halt schei*e weil man nur stinkt und früher stirbt !


    MfG engeL
     
  2. 22. August 2006
    hab 6 jahre lang gerauch aber vor 1 jahr und7 monaten aufgehört ..

    rate auch jedem der raucht aufzuhören hast mehr geld bessere lunge mehr ausdauer keine gelben fingenägel und kriegst auch nicht krebs.

    ohne {RAUCH} gehts auch . 8)
     
  3. 23. August 2006
    Ich hab nix gegen Raucher , kenne genug ^^
    Ich selbts rauch nich , is mir zu teuer un schadet meiner Gesundheit , ich sehs ja schon bei paar freunden , dauernt am rauchen un dann können die keine 10min laufen ohen fast umzukippen un dann gleich die nächste zigarette reinhaun.

    nichtraucher ftw
     
  4. 23. August 2006
    yo also ich muss sagen, dass ich schon die ein oder andere am wochenende ma rauche, wenn ich mit kollegen auf tour bin..
    ich denke ma das geht auch noch in ordnung
    aber während der woche, das muss nich.. (zu teuer und dazu noch ungesund..)
    nya wie gesagt ab und an muss das aber schonma sein
     
  5. 23. August 2006
    Ich hab mir vorgenommen Nichtraucher zu bleiben.
    Hab noch nie richtig mit dem Rauchen angefangen und hab es auch nicht vor :]
     
  6. 15. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Rauchen ist ein scheiss.Es nützt einem ja nichts.Gut man ist vielleicht cooler bei gewissen Leuten.Rauchen ist etwas das man anfängt aus langeweile oder Gruppendruck.Ich finde es so hässlich und werde auch nie damit anfangen!!!!
     
  7. 15. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    bin auch älter, rauchen ist nicht unbedingt jugendlicher leichtsinn^^
    soll auch öfters unter älteren menschen vorkommen
     
  8. 15. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Also ich bin nichtraucher und auch sehr stolz drauf, ich bin auch total davon genervt das überall andauernt geraucht wird und man nirgends hingehen kann. Ich bin auch sehr froh das jetzt wieder mal durchgefriffen wird! Mehr Nichtraucherbereiche müssen wirklich her!!!
     
  9. 15. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    also ich rauche^^ ich hab auch noch nie dran gedacht aufzuhören.. ich weis auch net aber irgendwie brauch ich das..morgens erstmal ne zigarette und dann fängt der tag schon gleich viel entspannter an..^^ naja, nichtraucher werden das nicht verstehen können

    lg nTsC|-|
     
  10. 15. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Rauchen? Find ich !
    Ich bin selbst nichtraucher und bin auch froh darüber...
    Ich denk mal rauchen bringt nichts, außer das man davon süchtig wird und viel zu viel geld dafür ausgibt...
    Außerdem find ich, dass man danach von dem Rauch voll stinkt....
     
  11. 15. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Ich finde dar Rauchen nicht gut ist und jeder weiß ja das es schädlich ist, aber dennoch rauche ich leider und kann nicht aufhören. Solange der Wille mit dem Rauchen aufzuhören nicht hundert prozentig da ist ist es sinnlos es zu versuchen.. und da spreche ich aus eigener Erfahrung !!!!
     
  12. 16. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Ich rauche momentan auch ab und zu, bin aber nicht davon abhängig. Bin nicht stolz darauf, aber ist eine gute Möglichkeit sich abzureagieren.
    Jeder muss wissen ob er raucht oder nicht, man sollte nur Rücksicht auf andere Leute nehmen wie z.B. Kinder oder so.
    Wenn natürlich die Jugendlichen schon mit 13 angfangen finde ich das schon heftig und kann das dann wiederum auch nicht verstehen.
     
  13. 16. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    rauchen ist !
     
  14. 16. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Ich finde das rauchen eigentlich nichts schlechtes ist. Jeder hat schon mal an ner Kippe gezogen. Dies muss natürlich nicht bedeuten das diese danach unbedingt angefangen haben sich Kippen zu kaufen und täglich zu rauchen, aber trotzdem konnten sie dem Reiz nicht wiederstehen mal zu ziehen. Also jeder muss das für sich selbst wissen, wobei sich die Nichtrauchen nicht beschweren dürften.
     
  15. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    ich finde es richtig dumm nur geld verschwendung alle raucher meinen fang lieber nicht a aber selbst haben sie den fehler gemacht... naja ich würde nie ne freundin nehmen die raucht :/
     
  16. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Naja mir tuts nur Leid, dass sie süchtig sind... denn ich versteh nicht wie man süchtig werden kann ~~ hab aus spaß 1 monat lang jeden tag grass geraucht und wurde nicht süchtig ... ich habe einfach viel zuviele andere sachen im kopf als dass ich immer an rauchen denken müsste ...
    aber ich habe nichts gegen raucher , da sie ja auch nur Menschen sind ^^
     
  17. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    ich bin nicht raucher und das ist gut so^^ naja ich habe mal ne woche geraucht...aber dann net mehr.. ka warum gruppenzwang oder so oder weil ich besoffen war....
    alsoo ich halte nix viel daovn wenn ich immer die schüler sehe die nach der schule auf die andere straßenseite gehe und da alle rauchen...sind meisten alles nur die cool sein wollen oder eben süchtige...aber ich versteh net wirklich wie man davon süchtig werden kann das schmeckt doch garnet T_T
     
  18. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Ich nicht , und habs auch nicht vor.^^
    Ich bin voll gegen das Rauchen und bin dafür, dass es in Discos und Cafés und überall verboten wirdX(
     
  19. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    also ich bin absoluter nichtraucher und hasse auch wenn mir jemand das rauchen auf die nase binden will oder mir mit absicht ins gesicht bläst
    wenn die leute rauchen wollen sollen sie in ihren zimmern rauchen oder aufm balkon aber ich bin total für rauchverbot in der öffentlichkeit
    also in discotheken u pubs usw
    war jetz eine woche in italien und da gilt ja absolutes rauchverbot in den clubs es sei denn es gibt so mega dunstabzugshauben
    aber des is so geil wenn man am nächsten tag sein zeug in die hand nimmt und es ned so assi nach rauch stinkt
    hoffe es wir auch bald bei uns eingeführt
    mfg ilovevalla
     
  20. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Aslo ich habe mal mit 14 geraucht lange ist es her die zeit wo man cool sein wollte

    Aber jetzt garnichts und ich mag es auch nicht wenn eine Freundin raucht also in der Beziehung was nicht immer ganz so leicht ist weil voll viele rauchen aber meistens nehmen sie rücksicht und hören auf oder sie begrenzen es ebenend
     
  21. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    knappe antwort: nichts

    Ich sehe keinen sinn darin, geld in rauch aufzulösen, nur um sich fadenscheinlich 5 minuten besser zu fühlen (ja, nikotin macht glücklich), aber dafür sich langsam aber sicher umzubringen.

    besonders süß find ich dann noch die deppen, die die tabakkonzerne verklagen, weil se lungenkrebs bekommen haben. sowas dämliches kanns halt nur in den usa geben.
     
  22. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Ich find das rauchen nur stinkt, viel geld kostet und sonst keinen sinn hat. Hab noch nie geraucht (gut einmal gezogen ) und habs auch nich vor.
     
  23. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen


    Da geb ich AL voll recht ... aber ich tus trotzdem ... ich weiß nich warum ... ich bin sehr oft drausen und lauf nur rum und denk nach ... und da tut ne kippe ganz gut ...
     
  24. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    Ich find's lustig, wie sich manche hier übers Rauchen aufregen und dann selber regelmäßig am Kiffen sind...

    Naja, ich rauch ab und zu, zur Zeit öfter, versuchs jetz aber weniger werden zu lassen, ein - zwei Zigaretten am Tag. Kauf wenn dann auch nur Drehtabak. Ich mag die Zigaretten 'von der Stange' nich besonders.
     
  25. 17. September 2006
    AW: was haltet ihr vom rauchen

    kurz und knapp: is leider ne schlechte angewohnheit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.