Was haltet ihr von Akon?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von S-StyleS, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Akon? Oh mein Gott! Den kannste doch voll in die Tonne kloppen.
    Allein schon seine Stimme ist total unpassent für
    dieses Genre. Zum Song ´Lonley´ hat ja seine Stimme ja total gepasst
    aber wenn man ´Smack That´ hört fallen mir keine Worte mehr ein.
    Der ist doch nur so erfolgreich weil die kleinen Mädchen/ oder möchtegern '' Hip Hopper'
    seine CD's kaufen. Ich frag mich auch wie sich Eminem auf so was einlassen konnte.
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    *ironie on*boah da haben wir ja einen absoluten kenner !!! 2,3 tracks gehört und schon ein perfektes urteil gebildet, super !! *ironie off*

    -_-
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    OMG das kleine Mädchen Akon!
    Es tut mir wirklich sehr leid dass sich eminem af sowas eingelassen hat, die Stimme von dem is doch echt nur *kotz*^^
    Eine schande für Slim, mehr nicht...
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Fand ihn eigentlich so mittelmäßig.
    Aber hab grad das Lied "I wanna you" gehört,
    des ist sowas von schei**e, er lässt sich total auf dieses hip hop Niveau
    runterziehen aka bling bling, *****es, cars und die anderen Klisches.
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    die stimme NERVT.

    und wenn ein sänger es nötig hat jeden zweiten ton per computer zu korrigieren, sollte er besser sofort aufhören zu singen.

    punkt.
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Das genügt ja auch 1, 2 Songs zu hören. Daran sieht man das
    das Album von Akon totaler Müll ist. Hör dir mal 'Nas - Hip Hop is Dead'
    an. Da ist jeder Song einfach nur geil.

    Mfg Mr. Döscher
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    hmm... also früher fand ich den so ...naja...aber jetzt finde ich den eigentlich richtig hammer...ich meine der hat sich vom nobody zum einen richtigen superstar entwickelt.

    meine meinung is....der is richtig hammer!!!
     
  8. 3. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    1-2 tracks ?? ne junge dann hast du keine ahnung , sry ...

    das nas album war naturlich nice, ist aber nit zu vergleichen !!!!!!!!!
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Der Typ ist echt ein Hammer man ich steh auf seine Lieder!!! Und das Lied mit Snoop Dogg "I wanna you" ist ein Hammer Lied und was mir noch gefällt ist das Lied wo Akon mit Chamillionaire sing "riding" (REMIX) so ein hammer lied!!!

    Lg
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    ich find akon auch cool!
    die lieder sind einfach gut!
    am besten find ich immer noch lonely aber die neuen lieder sind auch nicht schlecht!
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    also ich weiß nich das album von nas find ich so richtig shice... bis auf hip hop is death und Can't forget about you find ich die songs nich so gut... Akon is da meilen besser besonders seine song partner sind auch besser als bei nas, wobeil bei dem neuen album von akon nich so viel dabei sind
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    also aufm aktuellen nas album sind hip hop größen wie
    -snoop dogg
    -jay-z
    -mary j blige
    -kanye west
    -anthony hammilton
    -uva

    naja,b2t

    find, obwohls keine hochwertige musik is, sein aktuelles album ganz okay zum anhören und chillen...ganz gut gelungen,zieht sein dingen das komplette album durch...
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    akon gefällt mir richtig gut:]

    ich hör grad sein neuestes album^^

    ich find er hat ne sehr geile stimme, die man auch immer wiedererkennt...ham nich viele:]
     
  14. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Akons neues Album Konvinced find ich ziemlich fett.
    Es sind Party Tracks, Happy Tracks und deepe, nachdenkliche Tracks drauf.
    Ich mag die vielseitigkeit an diesem äußerst interessanten Album.
    Ausserdem ist es ein großer Sprung von dem alten Stand den er hatte.
    Ich glaube er ist einer der für immer die charts hält, und auch später als Soul legende weiter macht.

    mfg Kugell
     
  15. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    also ich find die stimme von "Akon" richtig geil wirklich

    ist halt black music ^^ und es macht tierischn fun dabei zu tanzen inner disco

    ich hoff mal das er uns lang erhalten bleibt

    greez
     
  16. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Also ich finde ihn richtig edel der macht richtig geile mukke, sein Beats sind auch 1A, so ziemlich jeder Track gefehlt mir, und seine feat´s können sich auch sehen lassen, Im Endeffekt versteht der wie man Musik macht

    mfg
    13izzard
     
  17. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Ich finde ich richtig geil und bringt nur gute muic raus !!!
    Hoffe er schnkt uns noch vile gute lieder
    Akon ist bei uns voll angesagt h3h3

    Mfg
    sonicx
     
  18. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    am anfang fand ich ihn noch ganz kuul -locked up und lonely konnte man noch hören...
    aber jez find ich's einfach nur noch erbärmlich, der track mit snoop dogg is einfach unter dem niveau, das eigentlich beide drauf haben....aber auf sonen pop-shit fahren die kurzen heute ab^^
    qualität nimmt immer weiter ab - wie bei allen künstlern, die bei jedem track mitmischen wollen, is doch arm, die sollten sich lieber mal zeit lassen und was vernünftiges bringen als sowas...
     
  19. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    was mir noch beim intensieveren hören von "konvicted" aufgefallen is,is dass mir dieses ständige geräusch von zuschlagenden gefänginsgittern am anfang jedes liedes extremst aufn sack geht...ja gut,man könnte jez sagen von wegen wiedererkennungswert und so,aber mich nervts einfach nur...
     
  20. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    ich finde akon ist der beste den es gibt einfach geile lieder
     
  21. 9. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    hmmm...akons neues album find ich persönlich sehr gut weil er mit vielen anderen persönlichkeiten gute sachen rausbringt
     
  22. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Ganz meiner meinung! Seine Mucke ist Geil, aber seine stimme ist so... !kagge!
     
  23. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Ich halte nicht viel von ihm...könnte da dran liegen das mir generell musik wo "Männer" wie Mämmen singen nicht so liegt.....dieses gefiepse gefällt mir einfach nicht....
    Obwohl ich zugeben muss von Lonly (oder so) auch kurzzeitig nen ohrwurm gehabt habe....
    Mfg
     
  24. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    also einige kommentare zu denen ich gerne was sagen würde:



    1. Killerburns: "Naja dann kann man bei dir genauso gut sagen, wieso du für jede kleine gottverdammte Sig immer nen Thread aufmachst und nicht einfach ma nen Sammelthread machst für deine Sigs oder mehrere in einen Thread packst

    Was ist eig. das neue Lied von Akon mit Snoop Dog? Kann mir das einer per PN oder so schicken?^^

    Ich find Akon eig. auch ganz gut...sein Stil ist nicht so wie bei manch anderen Hoppern, wo einfach nur gerappt wird ohne Sinn und Vertand (Gibt Ausnahmen^^)"

    ich denke du hörst einfach größtenteils den falschen hip hop wenn rapper die mit sinn und verstand rappen für dich eine ausnahme sind...akon hat auch kein besonders hohes lyrisches niveau (es gibt natürlich wie bei fast jedem rapper auch immer ausnahme lieder), und viele texte muss er sich eh net ausdenken zu 50% is er ja nur hook sänger und des wiederholt sich dann eh dauernd




    2. 0R1G1N: "
    *ironie on*boah da haben wir ja einen absoluten kenner !!! 2,3 tracks gehört und schon ein perfektes urteil gebildet, super !! *ironie off*

    -_-"

    bei akon muss man auch nur 2 bis 3 tracks hören um sich ein relativ gutes bild von ihm zu machen, oder willst du behaupten dass es bei seinen songs große unterschiede gibt? ich würde sagen drei viertel der lieder sin sich ähnlich bis praktisch identisch (ich sag nur soul survivor part I, II, III, IV, ....^^)




    3. S-StyleS: "also ich weiß nich das album von nas find ich so richtig shice... bis auf hip hop is death und Can't forget about you find ich die songs nich so gut... Akon is da meilen besser besonders seine song partner sind auch besser als bei nas, wobeil bei dem neuen album von akon nich so viel dabei sind "


    also ich find black republican und hustlers sin hammer tracks aber das is eben geschmackssache, obwohl ich davon ausgehe dass du das album nur sehr ungenau (wenn überhaupt) angehört hast, naja sin spekulationen. auf jeden fall wollt ich mal fragen was denn die ach so tollen featurings von akon sind? klar hat er schon mit eminem, snoop, styles p und jeezy zusammengearbeitet, aber nas hat schon mit den allergrößten und talentiertesten im business zusammengearbeitet und es is eine frechheit akon mit ihm zu vergleichen.



    4. Don Kanalje: "was mir noch beim intensieveren hören von "konvicted" aufgefallen is,is dass mir dieses ständige geräusch von zuschlagenden gefänginsgittern am anfang jedes liedes extremst aufn sack geht...ja gut,man könnte jez sagen von wegen wiedererkennungswert und so,aber mich nervts einfach nur..."

    da geb ich dir absolut recht



    also b2t: ich find akon gar nicht soo schlecht, und die stimme is halt ein fall für sich, aber markante stimmen find ich besser als einheitsbrei. aber meiner meinung nach kann man den typen nicht sehr viel anhörn weil einfach des meiste total gleich klingt und des kotzt mich an...naja ich würd mir nie ne cd von ihm kaufen oder so aber ab und zu mal ein lied von ihm hören schadet auch net unbedingt, allerdings is es genau wie bei 50 cent und eminem so dass er früher noch einigermaßen gut war und die neuen sachen einfach nur sind des kann doch niemand bestreiten...naja solang er damit erfolg hat wird er weitermachen, genauso wie em und fiddy.
     
  25. 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Akon?

    Akon finde ich gut!Er mach mit vielen anderen bekannten Künstlern Lieder und schreibt auch selber welche!Der Junge macht wirklich gut Musik.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.