Was haltet ihr von Bo Flower?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skilla, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Hey

    ich wollte mal von euch wissen was ihr von Bo Flower hört. Also bei mir is es ja so das ich früher viel deutschen hip hop usw gehört hab, aber mittlerweile hör ich sowas gar nich mehr. Ich bin etz vor 10 minuten durch zufall auf ein lied von Bo Flower gestoßen und ich muss ehrlich sagen das es mir verdammt gut gefällt.

    Alles ist Grau

    Für Dich (Live)

    Bo Flower`s MySpace

    Was haltet ihr von dem?


    Ich hab die SuFu benutz aber nix zu dem Thema gfundn.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Bo Flower?

    lol hab gestern im IRC versucht, jedem von ihm zu überzeugen :D kA, find den hammer. Der brauch viel mehr Aufmerksamkeit und mal 'nen gescheiten Deal... :( Hat ja auch 'n eigenes Label und so. Schon ganz nice, vor allem "Tötet Sweety" :D

    YouTube

    {bild-down: http://www.schmuf-hamburg.de/presse/downloads/Logo_Hamburg_Untergrund.jpg}
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Flower
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    21.016
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.658
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.327
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.117
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.314