Was haltet ihr von Britney`Frisur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von schrauber, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2007
    Ich sage nur, jeder blamiert sich so gut er kann.
    Die Alte ist ja völlig durchgeknallt.
     
  2. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    Einfach nu zum tot lachen dumm die Frau.. andere Frauen hätten mit kürzerem haar gerne so ne friseur.

    Ich hab irgendwie was gehört, das sie es gemacht hat, weil sie ihrer Mutter eins auswischen wollte..kA wie das zu verstehen is
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    also ne ... da hat die mal wieder ein klopper gerissen die alte .... wie kann man sich nur so derartig blamieren XD ich denke mal das die sich dabei gar nichts denkt - sie will nur wie immer im rampenlicht stehen .
    OMG
     
  4. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    Das ist doch nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Stars ohne Aufmerksamkeit ist doch wie ne Uhr ohne Zeiger .
    Egal, die wachsen auch wieder nach.

    mfG
    mouZeKilla
     
  5. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    Frisur = 0 ~nein
    total ugly
    IQ = 0

    Die gehört in ne anstallt eine bessere erklärung gibt es nicht....
    sich selber eine glatze zu schneiden ist wohl irgent ne zelle im hirn abgebrannt
     
  6. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    Die sieht aus als ihr schädel nen taglang im wäschetrockner durchgrshaked wurde
    geil sowas^^
    die olle hat auch nichts besseres zu tun. Früher sah die mal gut aus, aber heute... man, das is nich mehr feierlich sowas. Die sieht aus wie einer vom mars, ehrlich
     
  7. 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    jo , warum postet keiner nen , bild ... einfach nur google nutzen , hier bidde

    1.jpg
    {img-src: //www.20min.ch/images/content/2/9/0/29047992/11/1.jpg}


    potthässlich , aber was so promi klatsch angeht interessiert mich das eig nen feuchten Scheißdreck ehrlich gesagt. Soll sie dochmachen was sie will...
     
  8. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    Total ugly ... hier is auch noch en Video: 3/13/09 | abc7.com

    Die Frisöse(?) hat sich ja geweigert die Haare abzuschneiden, dann hatses selber gemacht ^^ da gibts auch en Video davon.
     
  9. 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    Schrecklich sieht sie aus, wenn eine Frau Krebs hat, wegen Chemo usw. ist das ja normal, aber freiwillig so etwas zu machen ist doch krank

    021707BaldBritneySalon1_320.jpg
    {img-src: //a.abclocal.go.com/images/kabc/cms_exf_2005/news/amusement/entertainment/021707BaldBritneySalon1_320.jpg}
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    ich finds geil, das sie das gemacht hat, dan sieht man wenigsten das sie doch nicht so hübsch ist.
    aber ich denke mal sie hat das gemacht um in die schlagzeilen zu kommen, sie hatte sich ja auch noch ein tattoo stechen lassem. wahrscheinlich will sie ihr image wechseln, sie will "härter"werden ^^
     
  11. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    ich finds echt mal krank, ich würde auch mal gerne wissen warum sie dies getan hat,
    schliesslich bekommt sie doch kein Geld dafür, oder?
    ok sie hängt mit Paris ab das ist ja schon krass und is normal dass sie dann auch so wird, allerdings, find ich das es zu viel wurde, das ist echt nicht normal,
    naja Paris is geil:-D die hats Geld machen drauf.

    mfg Kugell
     
  12. 19. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Britney`Frisur

    omg...

    aber die welt wäre doch zu langweilig, wenn es nicht auch solche typen geben würde

    genug über diese "frau" geredet
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.