Was haltet ihr von City of Heroes/Villains?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Oldschool, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Tag zusammen!

    Also ich habe vor einiger Zeit mal bei einem Gewinnspiel City of Heroes / City of Villains gewonnen ^^
    Leider ohne 14 Tage Trial Key -.-
    Und da das Spiel monatlich kostet und ich nicht weiß ob ich mir ma eine gamecard holen soll wollt ich fragen ob das hier schon manche gespielt haben und ob die mir das empfehlen können oder eben nicht!

    Schonmal Danke im Vorraus!

    mfg Oldschool
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von City of Heroes/Villains?

    Also im Prinziep ist es ein schönes Spiel. Die Spiel Idee und die Grafik hast du dir warscheinlich schon angeschaut.
    Aber da es, bis auf die geänderte Zeit nichts sonderlich neues enthällt (ist halt wie jedes andre MMORPG) weiß ich nicht ob ich dir es empfehlen würde oder nicht. Kommt halt drauf an wieviel Geld du monatlich zu verfügung hast :D
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von City of Heroes/Villains?

    Joa also ich hab hier auch beides herum liegen und natürlich angespielt. City of Villains ist eher langweilig, zu wenige Spieler und naja die Quests iwie arm. Da hat mir City of Heroes weitaus mehr Spaß gemacht. Musst nur bedenken das die Quests nicht mehr like WoW, Guild Wars ...etc sind...sondern man als gegner viel mehr sowas wie Soldaten etc hat.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr City
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    18.037
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.159
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.121
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    952
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.420