was haltet ihr von crump?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wind, 9. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2007
    was haltet ihr vom tanz "crump"?
    kaum habe ich es hinbekommen like usher zu tanzen ist diese andere tanzart "crump" in.;(
    bis ich das jetzt lernen werde kommt dann wieder was neues.
    ich könnte heulen^^

    jetzt mal eure meinung. wer findet es gut oder wer kann das?


    Mfg:Wind
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2007
    AW: neue tanzart??

    naja neu ist gut... gibs schon seit einigen jahren...

    wurde bekannt durch ciara, diesen Crunk Clown, galvanize etc....


    ach kein plan bin nich so der tänzer und schon gar nicht irgendwelche komischen stylez... aber sieht schon fett aus


    passt besser in musik oder?



    edit: ps:


    like usher haste vor kurzem erst gelernt?? omg -.- haste denn ketchup dance schon drauf??

    ich kann leider nur mambo number 5 und macarena dancen



    ich will nicht lügen, aber du bist 12 oder?
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: neue tanzart??

    ne beim tanzen bewegt man sich ja :rolleyes: , ach ja macarena =)

    was soll den das ob er 12 ist oder 50 spielt keine rolle oder warum müssen hier immer alle aufs

    alter anspielen ? würdest wohl gerne erwachsen wirken ? naja das kommt aber nicht so rüber ...:rolleyes: ,
    du bist bestimmt einer von denen die nur in diskos gehen um an der bar anzustehen xD

    naja wayne will hier kein geflamme auslösen :rolleyes: :rolleyes:

    btw : finde den style goil bin auch gerade am üben :p
     
  5. #4 9. August 2007
    AW: was haltet ihr von crump?

    mein ganzer post bestand aus ungefähr 99% ironie und spott :p

    nein ich tanze auch in discos aber ich brauch keine tanzstile abgucken oder irgendwas üben =) die weiber stehn auf freestyle baby...


    naja crump anzusehen mag ja ganz cool sein aber selber das nachmachen ne danke...



    flames spar ich mir... anime leute kommen damit eh nich klar


    peace
     
  6. #5 9. August 2007
    AW: was haltet ihr von crump?

    crumpen ist schon eine cool sache( wie mann hier schon gesagt hat,anzuschauen) aber ich hasse es wenn mann leute in der disse anschaut die Tanzschritt kopieren ich muss schon sagen Freestyle ist schon cooler da haste recht Tycal



    mfg
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: neue tanzart??

    Meinst du mit komischen stylez Crump? Komisch, das besteht aus 100 % Freestyle, weiß nicht was du mit komischen stylez meinst.

    Jeder macht mal Fehler!
    Jeder fängt mal von vorne an, warum kritisierst du ihn ?

    könnt ich mir bei dir gut vorstellen.
    wenigstens etwas....

    Ist er nicht! Und nur weil er so ein Thread öffnet brauchst nicht gleich alles von ihm zu kritisieren. Wie ich aus deinem Post lesen konnt, weiß du nichtmal richtig was Crump ist.
    Komisch du meinst dein Post bestand aus 99 % aus Ironie?! hmm... konnt ich nichts von erkennen.

    Möchtest du bei allem was du schreibst direkt kritisiert werden? Das Kind bist warscheinlich du, mit den Andeutungen "bist wohl 12 was"?, sowas schreiben meist nur die Leute die nichts besseres zutun haben und sich sicher hinter ihrem Schreibtisch fühlen, aber naja egal ...

    Mfg
     
  8. #7 10. August 2007
    AW: neue tanzart??


    jo ganz ehrlich?? mich interessiert das ganze thema gar nicht, ich fands nur ziemlich lustig wie er das geschrieben hat... als wenn es seine mission ist die ganzen tanzstylez zu lernen..


    und mit "den komischen stylez" ja, meinte Crump denn es gibt 100% irgendwelche moves die öfters kopiert wurden von irgendwelchen größen..


    naja den rest hab ich einfch nur geschrieben um mich ein bischen lustig zu machen... ketchup song und son kack

    und das mit dem alter meinte ich nur weil mein kleiner bruder und seine freunde auch grad so abgehn und die selben probleme haben wie du ;)


    und

    hab ich geschrieben weil keiner ausser ich großartig gepostet hat und evtl findet er bei musik mehr leute die er anspricht....



    naja

    peace



    und btw


    oder leute die neugierig sind.. meinste ich hab n problem mit jüngeren zu labern oder mich um deren probleme zu kümmern?? :D jeder von uns war mal jung

    frag meinen kleinen bruder der weiß was geht..

    selbst wenn er 12 wäre hätt ich kein problem damit.. und hab ich ihn irgendwie beleidigt oder so?? ich hab nur meine späßchen gemacht und fertig..

    das einzige was ihr mir vorwerft ist das ich ihn mit dem alter "beleidigt" habe




    peace
     
  9. #8 10. August 2007
    AW: was haltet ihr von crump?

    lol ist doch wayne jetzt wer was geschrieben hatt und wie alt etc. reden wir über crump bevor ein mod das noch closed ^^ ;)

    ach ja nur noch eins xD bei crump gibt es keine moves wo man übernehmen kann den alles ist so wie jack schon sagte 100% freestyle :D und da kann man nicht eben mal was abkucken man kann nur den rhythm lernen bzw. es versuchen zu lernen xD

    also hier mal paar clips vom crumpin

    crumpin - YouTube

    hier eins vom Chris :D

    Chris Brown at Summerfest 2007 Krumpin LIVE - YouTube

    naja nicht wirklich mein still stehe eher auf sowas :D :] :]

    Robot Dance - YouTube
     
  10. #9 10. August 2007
    AW: was haltet ihr von crump?

    Wenn ihr schon streitet was crump ist oder net, dann schaut euch den film "RIZE" an, den es im UG zum download gibt. Kann es nur empfehlen.

    vor allem der fight am schluss, hammer.

    kleiner vorgeschmack:

    Crumpin Battle - YouTube

    p.s. crumbin ist einfach der hammer, danke tommy, the clown

    p.s.s. keiner und ich meine auch KEINER tanzt wie usher!!!
     
  11. #10 10. August 2007
    AW: was haltet ihr von crump?

    wir streiten nicht wir disskutieren :p

    jop der film ist wirklic goil kann ich jedem nur empfehlen !!

    was meinst du mit "UG" o0 kann man das essen ? xD

    ihr könnt noch weitere crump clips sehen einfach bei youtube eintippen "crump" oder "crumping" ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr crump
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.512
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.090
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.624