Was haltet ihr von dem aktuellen Saturn Plasma? Panasonic tx-42U10E

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 31. August 2009 .

  1. 31. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bin in der Werbung auf das Angebot gekommen. Panasonic tx-42U10E .Da ich die letzten Tage nach einem schönen Plasma schaue habe ich zufällig das hier entdeckt:

    Bild

    Bild

    Bei redcoon gibt es wohl das selbe Gerät unter ner anderen Bezeichnung und mit einem HDMI Anschluss mehr:

    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de


    Der Vorteil bei Saturn ist im mom. dass es eine 0% Finanzierung gibt und keine Versandkosten. Bei Redcoon würden noch mal 30€ Versand dazu kommen, da sie da gerade 50% auf den Versand haben. Normal also 60€.


    Was haltet ihr von dem Angebot?
     
  2. 31. August 2009
    AW: Was haltet ihr von dem aktuellen Saturn Plasma? Panasonic tx-42U10E

    Ist gerade für den Preis uneingeschränkt empfehlbar, kann man zugreifen!
     
  3. 31. August 2009
    AW: Was haltet ihr von dem aktuellen Saturn Plasma? Panasonic tx-42U10E

    Die Daten siehst du ja alle schon. Hätte ich vor 2 Monaten keinen LCD gekauft, würde ich mir den jetzt sofort zulegen. Für den Preis und mit den Daten wird der TV bei Saturn auch recht schnell ausverkauft sein.
     
  4. 31. August 2009
    AW: Was haltet ihr von dem aktuellen Saturn Plasma? Panasonic tx-42U10E

    Das Gerät an sich ist super, ein besseres findest unter 700,- nur sehr sehr schwer oder gar nicht in 42".

    Aber der tolle Saturn Preis ist ein normaler Preis wo man das Gerät jederzeit darum bekommt, die reine verarsche wie immer.
    Panasonic TX-P42S10E > Panasonic TX-P42S10E Preisvergleich | Geizhals EU > 670,- zb bei Alternate
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.