Was haltet ihr von dem Film Verführung einer Fremden?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von horrible, 10. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Der Film Verführung einer Fremden (Perfect Stranger) mit den Schauspielern Halle Berry und Bruce Willis hat mir extrem gut gefallen.

    Jetzt wollte ich eure Meinung hören zum Film? Konntet ihr ahnen wie der Film endet?

    Danke für die Antworten.

    Mfg Horrible
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Film Verführung einer Fremden?

    ich fand den film schon gut muss ich mal sagen.:D
     
  4. #3 27. August 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Film Verführung einer Fremden?

    ja ich muss sagen der film war nicht so gut der hat mir nicht so gefallen.:]
     
  5. #4 27. August 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Film Verführung einer Fremden?

    Mich hat der Film komischer Weise überhauot nicht angesprochen! Ich hatte mir sehr viel von der Story versprochen, aber irgendwie wurd nichts daraus! Also ich fand den Film daher nicht so gut! Es ist wohl nicht der schlechteste Film, aber auch nicht der beste!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr dem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    786
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    480
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    367